Wie gut ist mein Kollege Vekil? bitte um comments

-Achtung-

Falscher Forumsabschnitt (F F)

Lieber User,
vielleicht solltest du dir als aller erstes die Forumsabschnitte genauer durchlesen.
Ich denke kaum, dass das "Rapping / MCing " der richtige Bereich für Musik und/oder Video ist.
Versuch es doch lieber im "Audio-Cypher"; dort, denke ich, dass du...
1. mehr Interessenten findest
...und...
2. keine Probleme mit Moderatoren bekommst.

Da direkt deine ersten Beiträge negativ auffallen,
solltest du vllt. über die Allgemeinen Regeln und Informationen des Forums belehrt werden.
Hast du diese gründlich gelesen und denkst, dass deine Art nicht zum Mzee-Forum passt, solltest du dich evtl. hier melden und deinen Account bannen lassen.

Da man dich aber auch nicht direkt verurteilen sollte und jeder mal Fehler macht, sollst du auch die Chance bekommen dich hier zurecht zu finden.
Hierzu solltest du dir das Mzee-Benutzerhandbuch (FAQ) zu gemüte führen.

Bei vernünftig formulierten Fragen/Anliegen kannst du dich per PM bei den Moderatoren melden.
Diese setzen sich gerne mit dir auseinander.

Mit freundlichen Grüßen,
- Sicherheitsbeauftragter des Mzee-Forums -
eleven aka. E l f e R​
 
Hört sich fett an Stuttgart kommt extra sympatisch :thumbsup: leider falsches Forum
 
quali scheiße aber eigentlich ganz cool, nur das doubletime bei arkade noch nich so cool. hat aber potenzial!
 
Vekil ist super und n guter Kerl kenn ihn noch aus Heilbronn...da hat er Freestyle auf meinem mp3 Player gemacht haha:D. Aber stark gebessert :thumbsup:
 
find ich richtig geil nur die quali ist ein bissl mies.....
 
..habs mir auch mal gegeben und vllt verschiebt das mal ein Moderator, damit das mehr aufmerksamkeit bekommt... finds nämlich richtig gut !! außer der quali kann ich garnix bemängeln. :thumbsup:
 
erstma danke an alle fürs review! werds weiterleiten!
bewertungen sind auch raus.
 
Zurück
Oben Unten