Wie Habt Ihr Angefangen

so jetz hab ich nen neus problem
also bei uns inder city gibt es 2 sprayer, ich hab überall ihre tags gesehen. und letztens geh ich so und seh überall alles voll gesprüht und gestern bin ich an bahnhof in Lich vorbei gegangen
da seh ich ganz fett voll geil gesprüht oda eben geh ich so in die schule kommt nen kumpel und meint er findet das von westberlin voll geil ich hab ihn dann gefragt ob er den track meint, er hat mich nur blöd angeguckt und hat gefragt ob ich das nicht gesprüht hätte. und mein problem is das ich net weiß wer die 2 sind weil ich mich mit denen in verbindung setzen will, dann wäre ich net der einzige sprüher bei mir in der city außerdem macht das sprühen alleine kein spass! vielleviht wisst ihr ja wie ich das herrausfinden kann vielleivht helfen euch die namen: tod,
pen, joker

peace
NAVY$TYLE;)
 
Alter, Sorry aber wie alt bist Du eigentlich?

Du schreibst wie ein 10jähriger Rotzer..tut mir
leid..

TWISTER
 
wieso? darf man keine namen stehen lassen?

@twister ich weiß ich hab einfach nen shice geschrieben ohne zu verbessern wollte grad verbssern ahbe nur keine rechte mehr ;)
 
Original geschrieben von 08/15 Poser
roter kasten
@twister: hättest wenigstens die namen weg machn können

icon5.gif


Irgendwie hast Du dann wohl was anderes auf dem
Schirm..Akute Probleme sehe ich hier nicht...

@NAVY$TYLE..nicht Du, die Sprühflasche ;)..Nur zu Deiner
Info wegen der Namen, lese Dir den roten Kasten durch,
Du hast hart an der Grenze vorbeigeschrieben...



egal

TWISTER
 
muss doch niemand alleine malen gehen....wofür hat man kumpels ich hab damals mit 14 einfach irgendeinen mitgenommen der dann aufpassen sollte und um ihn klarzumachen dass er ja die klappe hält hab ich ihn 1 oder 2 striche irgendwo hinmachen lassen und ihm klargemacht dass er jetzt auch voll mit drin hängt wenn das rauskommt ;)

was du wegen kennenlernen machen kannst....
Versuch doch ne wie sagt man im hiphop so schoen...JAM auf die beine zu stellen wo auch gesprüht werden soll...such nen sponsor lass dir kannen stellen....
wenns kannen umsonst gibt kommense angerannt..;)
 
und um ihn klarzumachen dass er ja die klappe hält hab ich ihn 1 oder 2 striche irgendwo hinmachen lassen und ihm klargemacht dass er jetzt auch voll mit drin hängt wenn das rauskommt
:D LoL

(wie macht man das im Zitat ORIGINAL GESCHRIEBEN VON?)
 
Geh in die HOF, chill da ein paar stunden oder tage und sprech jeden an der da malt.
Wenns keine HOF gibt, stell dich bei der nächstebn party ins Männerklo und warte mal ab...
 
ich weiß was hab ich nur mit dem jugendzentrum...
naja die sponsorn mich numal

also
geh ins nächste jugendzentrum
und wenn dort keine hiphopper rumlaufen, dann weiß ich auch nicht.
und ein irgendein verdammtes toy wird ja wohl auch dabeisein
also:cool:
 
Original geschrieben von sniggas
ich weiß was hab ich nur mit dem jugendzentrum...
naja die sponsorn mich numal

also
geh ins nächste jugendzentrum
und wenn dort keine hiphopper rumlaufen, dann weiß ich auch nicht.
und ein irgendein verdammtes toy wird ja wohl auch dabeisein
also:cool:

was ham die "schönen" hip hopper mit writing zu tun ???????????
 
Ich denke mal das hat denn mit Glück zu Tun denn wenn du mal genauer darüber nachdenkst soll Graffti was mit Hip Hop und umgekehrt zu tun haben:rolleyes:
Ich sag nur RAP BREAKDANCE GRAFFITI...
 
Sers,
Graffiti ist einer der geilsten Sachen der Welt, solange man nicht erwischt wird, ich wurde ge****t! Bin vor Bahnbullen abgehauen und den Civis in die Arme gelaufen (ich war 13!!) Gott sei danke eigentlich, musste nicht mal Sozialstunden machn oder putzen aber die Bullen behandeln da einen, ich könnte ihnen eine reinschlagen ich hab damals im revier noch ne "anzeige" wegen beamtenbeleidigung gekriegt, meine mum fand des garnicht toll!!
 
@ribsta findest du nicht auch dass writen irgendetwa mit hiphop zu tun haben könnte,
wie die flasche(nix für ungut^^) schon so schön gesagt hat?
 
zugegeben das war früher so...
aber wie das universum haben sich auch hier die einzelnen teile voneinander weg bewegt...is halt so...
graffiti kann locker ohne hiphop bestehen...ich brauch keine "homies" die breaken oder rappen...
DJs sind immer gut wenn man sie als freunde hat denn die wissen wo die party geht...(und man evtl dank ihnen aufe Gästeliste kommt)

ich bin froh drüber sagen zu koennen dass ich nichts mehr mit hiphop am hut hab...ich muss nicht rumprahlen wie Ghetto ich bin...ich muss mir keine überteuerten weiten hosen kaufen..ich muss mich generell nicht lächerlich anziehen..ich muss nicht sprechen wie als wenn isch hät voll die sprachVähler Yo!

keiner kann abstreiten dass es die von mir beschriebenen hunks gibt..und jeder der klaren verstandes ist wird mir zustimmen dass man damit wirklich nichts zu tun haben will....und das argument...so leute seien doch die minderheit...zieht schon lange nichtmehr....
ich heul dem nich nach..es gibt "realere" Gruppierungen wo man sich wohler fühlen kann...aber ich werde mich hueten euch die zu verraten sonst kommen da auch noch die ganzen dummen kinder hin..:rolleyes:

:eek: :eek: :eek:
 
ich sag ja nicht dass ich keine weiten hosen trage ...schon aus gesundheitlichen gründen...:rolleyes:
aber ich leg da null wert drauf dass da SouthpellefubuRocashit draufsteht...
H&M hat auch manchmal gute sachen..aber es geht ja nicht nur um klamotten...
auch die art und weiße wie manche (meißt unsere türkischen mitbewohner..nicht immer) sich geben weil sies in irgendeinem "hiphop"-film so gesehen haben...dass sie in "gangs" umherziehn und leute anmucken...grundlos...
Gut wenn mich n Türke anrempelt entschuldigt der sich bei mir..;);)
aber ich seh das heufig bei anderen...
toll sind auch folgende Dialoge:
"was hörstn du so für musik?"
"hiphop....Nelly Destinys Child Sean paul und so...!"
tschuldigung...?
wenn man heutzutage um hiphop zu sein jegliche art von sozialem verhalten gutem geschmack und sinn für gute klamotten über bord werfen muss...will ich mich ausdrücklich davon distanzieren...
ich will niemanden bekehren...hab genug freunde die sich immernoch für hiphop halten...wie ich freunde hab die schlager hoeren wie ich freunde haben die D'n'B hoeren oder Metal...wie ich freunde hab die Punks sind...das alles sind meine FREUNDE und als solche behandle ich sie und nicht nachdem was für musik sie bevorzugen...

um wieder zum thema graffiti zu kommen...
chillige hiphopmuicke passt zu nem graffitivideo gut zu abgefilmten Wänden...wenn ich ne liveaktion sehe will ich aber harte aggressive mucke hoeren...Hardcore Punk oder Speed bzw Deathmetal...Acid Jazz und Electro passen gut zu fahrenden zügen...is meine meinung...
 
würde sagen da hat der hase recht^^

aber mal ehrlich
ich male graffiti weil ichs leiwand find und gezeichnet hab ich schon immer
und hiphop hör ich weils mir gefallt
und weite hosen trag ich weils mir gefallt und nicht weils mir ein nelly vorschreibt oder weil ichs in 8 mile gesehen hab
und mit beatboxen genauso dasselbe
usw sag ich nur

und wenn mich irgendein einteiler oder so deswegen als hiphopper einteilt
was solls
 
Zurück
Oben Unten