++Wie heisst den eigentlich dieser Riddim bzw. Tune?++

wie heißt das lied, das am anfang vom video von Wayne Wonders "No Letting Go" kommt und dann abgebremst wird? wäre nett, wenn ich ne pm mit der antwort erhalten könnte. danke!
 
wollte auch mal wissen wie der riddim von tok - money to burn oder sean paul - like glue heisst???
 
wie heisst der riddim von sizzlaz "thank you mama " und wie der von ward21 "petrol" ... danke im voraus
 
thank you mama ist auf dem one to one riddim und von ward 21 kenn ich kein petrol. franky fly oder so hat glaub ich ein lied das so heißt. kA was fürn riddim. guck doch einfach bei soundquake nach
 
yau danke erstma , das ward ist auf der Ragga Ragga Ragga ! 2003 druff ...

edit: jep , danke santeria !
 
Such einen Riddim, den ich am Fr auf nem Dance gehört hab (Backstage in München, falls noch jemand hier da war). War ziemlich schnell, ein Track drauf war von TOK, weiß aber leider den Namen nicht, aber am Anfang singen sie ein paar Mal "galang gal", falls das was weiterhilft (ist aber nicht Galang Gal/Top A Toppa aufm Diwali). Ein anderer Track der noch lief könnte "Somebody" heißen, Artist weiß ich nicht, hab bei Soundquake auch nichts passendes dazu gefunden. Ich hoff, die Beschreibung reicht!
 
Original geschrieben von santeria
Such einen Riddim, den ich am Fr auf nem Dance gehört hab (Backstage in München, falls noch jemand hier da war). War ziemlich schnell, ein Track drauf war von TOK, weiß aber leider den Namen nicht, aber am Anfang singen sie ein paar Mal "galang gal", falls das was weiterhilft (ist aber nicht Galang Gal/Top A Toppa aufm Diwali). Ein anderer Track der noch lief könnte "Somebody" heißen, Artist weiß ich nicht, hab bei Soundquake auch nichts passendes dazu gefunden. Ich hoff, die Beschreibung reicht!

Also ich war am Freitag auch dort, wenn du vielleicht noch n bisschen mehr dazu weißt könnt ich dir vielleicht helfen. Aber mit der Beschreibung fällt mir dazu nichts ein

[edit: ]
TOK - Murder (Glue Riddim)
isses das vielleicht?
 
Hat sich erledigt, es ist der Coolie Dance Riddim, und der Track von TOK heißt Unknown Language. War so Hammer am Freitag, wenn auch etwas ungewohnt mit Dirndl im Backstage!
 
hab´mir gestern 3 reggae/ragga 7'' geholt, ausverkauf:

und zwar Dr. Ring Ding - On With The Good Times
und dann weis ich noch nich auf der 7'' is Heads High drauf, steht aber Splash - Danny Brownie daruf und auf der AA is auch noch ein anderen tun aufdem dem riddim........glaube ganz berühmt 7'' von 1998....wie heissen die leude wirklich die drauf sind, und wie heisst der Riddim/label von der ganz oben genannten....thx...
 
heads high ist von mr. vegas aufm flithy riddim!

die b seite weis ich natürlich nicht da es sich bei dein single sicherlich um eine schwarzpressung handelt-> illigal.

achso was hat denn die single für ein label??
wenn sie original ist dann müsste mainstreest draufstehen!

achso von dr. ringding -> kein plan!

santeria kann ich da mal mal ein bild von haben du im dirndl!

:cool:

jau der coolie dance ist schon ein krasses teil obwohl es eher indie soca ecke geht!

peace
:cool:
 
Wayne Wonder müsste auf dem Cupid-Riddim sein.
Sativa, hab leider kein Foto von mir im Dirndl, am besten sehn die aber live am Oktoberfest aus!
 
kann mir jemand sagen welcher riddim das ist:

sean paul: time after time

(ist auf dem splash-mixtape drauf..)


thanks!
 
Zurück
Oben Unten