Wie ist ihr denn Part?

kommenta

text find ich richtich gut.könnte nur n bisschen deutlicher gerappt sein.insgesamt aba gut
 
Danke Jungs, haett ich nicht gedacht..
aber nice..:p :D Thx
 
Voice gefällt mir. Text ist auch sauber. Doch wie Elo´ meinte an manchen Stellen sauberer rappen bitte. Das hört sich dann immer so an unter den Motto: "Ja jetzt muss ich rappen ja..uuh ja." Mmh übertrieben halt :rolleyes:
 
gefällt mir auch,kann mich aber wegen dem saubereren rappen anschließen ... hört sich an als hättest du das one take aufgenommen,vllt. wären cuts nicht schlecht gewesen aber hört sich schon geil an!
 
Mc Elan schrieb:
also ich hab n penis:)
ich hatte meinen schon bevor cih auf die welt kam...aber freut mich das du jetzt auch einen hast :) woher hast du den denn?

edit: vielleicht kann ich n teil von meinem ja an einen spenden der ihn braucht... :D
 
Azum schrieb:
ich hatte meinen schon bevor cih auf die welt kam...aber freut mich das du jetzt auch einen hast :) woher hast du den denn?

edit: vielleicht kann ich n teil von meinem ja an einen spenden der ihn braucht... :D
echt?

hab ich mir gestern gekauft... musst ich natürlich gleich ausprobieren...
garnicht schlecht so n ding:)
 
Mc Elan schrieb:
echt?

hab ich mir gestern gekauft... musst ich natürlich gleich ausprobieren...
garnicht schlecht so n ding:)

haha hab auch ein..aber ist doch kein dick thema hier hehe:D :D
 
HELLFIRE schrieb:
kenn ich ya schon hab ich dir ya schon gesagt wies is

ich hatte dir gesagt du man merkt das du imemrb esser wirst und deine eigen arten endwikkelst
flow vieleicht ein tikk zu mono

aber eigentlich nervt mich der beat
deen find ich schweiße
 
Mc Elan schrieb:
echt?

hab ich mir gestern gekauft... musst ich natürlich gleich ausprobieren...
garnicht schlecht so n ding:)
ich finds auch nützlich...pissen im stehen, beim stehen hat man seine eier im griff, boxershorts statt tanga...usw :rolleyes:
ich will ihn behalten :)
 
Azum schrieb:
ich finds auch nützlich...pissen im stehen, beim stehen hat man seine eier im griff, boxershorts statt tanga...usw :rolleyes:
ich will ihn behalten :)
auf jeden und fremdgehen kann man damit auch perfekt... ohne
das die freundin das merkt:) und wir müssen keine orgasmen vorspielen...
usw:)

ich willl ihn auch behalten:)
 
Zurück
Oben Unten