Wie Kriege Ich Das Vinyl Cover Richtig An Die Wand Gehängt???!!!

AGGRO-FREAK

am Start
Registriert
17. August 2003
Beiträge
28
eine mehr ungewöhnliche frage! letztens war ich im plattenladen und habe gesehen das sie die vinyl covers an der wandaufgehangen haben! und es gibt ja auch mal geile covers die ich aufhängen würde! aber WIE?! ich weiss nur das die in einer folie waren! könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich sie richtig aufhängen kann???!!!

wenn ihr die frage nicht kapiert habt dann schriebt!!





BERLIN-CITY!!!

R.I.P. MAXIM

AGGRO BERLIN FOREVER!!!
 
Original geschrieben von AGGRO-FREAK
eine mehr ungewöhnliche frage! letztens war ich im plattenladen und habe gesehen das sie die vinyl covers an der wandaufgehangen haben! und es gibt ja auch mal geile covers die ich aufhängen würde! aber WIE?! ich weiss nur das die in einer folie waren! könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich sie richtig aufhängen kann???!!!

wenn ihr die frage nicht kapiert habt dann schriebt!!





BERLIN-CITY!!!

R.I.P. MAXIM

AGGRO BERLIN FOREVER!!!

- mit reisnagel foliencover an wand hängen und dann platte reinschieben

- leiste an wand schrauben und platte darauf stellen
 
Original geschrieben von Schi-Man-Ski
Warum fragst du nicht einfach die in dem Laden?



hab ich ja aber er sagt irgendwas von .."naja muss du oben anhängen und eben zwei schrauben benutzenl..." ich dachte mir hääää ,der hat sich glaub ich verarscht gefühlt .


BERLIN-CITY!!!

R.I.P. MAXIM

AGGRO BERLIN FOREVER!!!
 
das ausm schop ist mir persönlich etwas zu teuer.. je nachdem wieviel schöne cover man hat:(
 
Bei Turntablelab gibt's ziemlich perfekte Rahmen um Platten aufzuhängen. In schwarz und silber.
 
also ich habe mir da richtig eine schöne leiste gebaut.
finde ich persönlich schöner als diese pvc-huellen...
ist natürlich auch aufwendiger, aber lohnt sich....


Vinyl Mailorder
 
Zurück
Oben Unten