Wie lade ich mp3´s bei soundklick.com hoch????

Registrieren.. Einloggen..
Auf "My Soundclick" klicken (neben Home)..

Links im Menü siehst du jetzt: upload my own songs
 
was is soundclick???? also kann mir schon denken was es ist, aber ists cool was gibts da für möglichkeiten???
 
ja is klar habe aber keinen bock mich da aus langeweile anzumelden ich hab mich schon bei tausenden solchen sachen wie myownmusic und wie die alle heißen angemeldet und die meisten waren bisher nur schrott......
kennt einer myownmusic?? kann soundclick da mithalten????
 
Wenn ich auf up load my own song click kommt der immer mit irgendner band administration ???
 
Ich kack drauf!!!!!!! myspace is eh viel fetter!
Trozdem danke.
Peace
und checkt ma www.myspace.com/enormbeats
 
lol ^^^erst fragt er dümmlich rum wie man das macht bei soundclick und dann kackt er drauf...
ich weiss warum er es macht. weil er es nicht gebacken bekommt. das ist alles.
lool loool looooool alda.
naja schon lustig.
was es so für fool´s gibt.

könnt ihr schließen den thread!!!!
 
ja is klar habe aber keinen bock mich da aus langeweile anzumelden ich hab mich schon bei tausenden solchen sachen wie myownmusic und wie die alle heißen angemeldet und die meisten waren bisher nur schrott......
kennt einer myownmusic?? kann soundclick da mithalten????

Soundclick is cool weil du da extrem viel hochladen kannst!
Meine favoriten sind myspace und soundclick!
 
Ich kack drauf!!!!!!! myspace is eh viel fetter!
Trozdem danke.
Peace
und checkt ma www.myspace.com/enormbeats

myspace hast schlechtere quali weil die das jrgendwie falsch codiert wird oder sowas , kannst auch nur 5 beats oder so hochladen , bei soundclick kannst glaub fast so viel du willst hochladen ! ambesten beides !
 
Dafür ist Soundclick noch lahmer als myspace und es gibt viel mehr Spasten:p
 
ich weiß net was ihr immer mit der qualität von myspace habt.. ich merk da nichts..^^
das wird doch nur als flash datei kompremiert..
 
Doch, die Qualität ist schlechter, als das hochgeladene File, weill myspace zwecks Platz die mp3s runtercodiert
 
Ich finde soundclick besser da ich es gern schlicht mag (ich hasse diese überladenen myspace Seiten).
Ausserdem empfinde ich im gegensatz zu Crux die Geschwindigkeit bei soundclick als schneller. Man kann schneller durchbrowsen, der song startet ziemlich rasch und man kann die Songposition wählen (bei vielen myspace Seiten kommt da bei mir: disabled).

Peace
 
Zurück
Oben Unten