wie lange seit ihr schon dabei?

seit november 2001 2x PDX-2000, der vestax pcv-003 wurd knapp ein jahr später gegen einen ecler hak320 ausgetauscht.
 
seit etwa 5 jahren, bin 22. mein erster mixer war von omnitronic:oops: und der fader hat etwa eine woche lang gehalten.
 
Seit mai 2001, das erste halbe jahr kann man aber nicht zählen, da wusst ich grad ma das man scratchen kann...
bin 17
 
seit ca 5 jahren, mein erster mixer war ein 19" monacor mit klasse echo & maschinengewehrsounds
23
 
ahhhhhrrghh

na ok..
3 und 22 / reloop rp4000(crap) & vestax 05
momentan 2 technics 1210'er geborgt(geil)
(hol mir jetzt 2x pdx2000 brandneu à 275€ hehehehe)
peace
nutzzz
 
seit '99 mit Gemini XL 100 :D und mixer Gemini pdx-20
bis '01 -> dann 2 pdx gekauft + PCV003
Dann seit mitte '03 mit vestax 05er ProII

Alles in allem seit 5 jahre kratzend, davon 3 mit PDX :D

Alt, bin ich 23
..

Peace
 
@vocano

sorry kann ich dir nicht weiter helfen, hab schon bestellt, aber
wenn du ne adresse in den USA kennst vohin du liefern lassen kannst, die müssen es dir dann noch zuschicken(nicht so einfach allses so zu finden) hab halt glück ,mein homie arbeitet in n'er base...also..u know what to look 4 ;)

also check: www.upstairsrecords.com
oder
www.sixstardj.com

peace: 349$ zurzeit echt günstig
p.s: check die preise der vestax mixer: ohh my god: samurai07 à +- 650€ =)))))))))9

peace
nutzzz
 
22 und seit 1,5 jahren dabei.. allerdings am anfang mit nem beschissenen t-shape, erst seit 9 monaten 06er, seither jeden tag..


mann bin ich froh, dachte schon ich bin der einzige der so spät anfängt :D
 
Re: @vocano

Original geschrieben von djnutz
sorry kann ich dir nicht weiter helfen, hab schon bestellt, aber
wenn du ne adresse in den USA kennst vohin du liefern lassen kannst, die müssen es dir dann noch zuschicken(nicht so einfach allses so zu finden) hab halt glück ,mein homie arbeitet in n'er base...also..u know what to look 4 ;)

also check: www.upstairsrecords.com
oder
www.sixstardj.com

peace: 349$ zurzeit echt günstig
p.s: check die preise der vestax mixer: ohh my god: samurai07 à +- 650€ =)))))))))9

peace
nutzzz


thanxxx
 
wenn ich das hier alles lese.. da frag ich mich ob es sich überhaupt lohnt damit neu anzufangn.. :/

bin 14 :)
lol
 
Zurück
Oben Unten