wie man nervt

machen doch fast alle!! iss ja auch viel zu viel arbeit alles immer richtig zu schreiben!
 
ursprünglich geschrieben von benjott
mir ist gerade noch ein punkt eingefallen wie man nerven kann: schließe einen thread ohne grund!" ihr wißt wen ich meine*). - ey das hat mich echt genervt

1. das ist deine meinung :D

2. habta nix besseres zu tun als euch ständig zu beschweren weil der stratege son paar unwichtige, dumme threads zugemacht hat?

3. die begründungen: 1ter thread: war völliger schwachsinn. völligen schwachsinn kann man nicht diskutieren. das hier ist ein diskusionsforum, also eigentlich leicht verständlich warum dasteil geschlossen wurde.
threads2&3: waren beschwerden über das schliessen der threads. selbst wenn es berechtigte beschwerden sind hat das nichts, und das heisst ABSOLUT nichts im rdw verlorn, sondern in eine pm an den mod der geschlossen hat.kommt also nicht auf die idee mir oder bäcks damit auf die eierzu gehen. allerdings mus ich sagen dass ich hinter so ziemlich allem stehe was der stratege hier macht.

4. wenn krizzy aphrodite is, bin ich zeus.
 
achja nochwas: stratege hört kein rap. (ja, rap. versuch mal hiphop zu hören, ausser wenn einer das wort sagt.)
 
was soll das heissen, thread 2 war selbstständig? ich weiss auch das stratege ihn geschlossen hat. mit gutem grund, wie ich finde. achja. den dritten hab ich zugemacht.
 
Lächerlich, einfach nur lächerlich...

Schön das jetzt alle Betroffenen Kids hier nur noch in jedem Thread über mich diskutieren, das zeigt mir nur, daß die nix verstehen, nix gelesen haben...

...mach den Thread selber zu Luke und ein Yo an dich. ;)

No.1 Rapper (sonst bin ich ja nicht real) Stratege

PS: Benjott, hier ein Tempo für dich meine kleine Heulsuse.
 
ich werd ihn zumachen fallses zu bunt läuft. aber im moment siehts ja noch ganz gut aus.
 
H
Ö
R
T

M
A

A
U
F

Z
U

L
A
B
E
R
N
,

I
H
R

N
E
R
V
T
!

N
E
H
M
T

E
U
C
H

N

B
E
I
S
P
I
E
L

A
N

M
I
R
,

I
C
H

N
E
R
V

N
I
E
M
A
N
D
E
N
.
.
.
 
n
ö

q
u
a
t
s
c
h
!
!
!

d
i
e
s
e
r

s
c
h
r
e
i
b
s
t
i
l

i
s
t

s
e
h
r

a
n
g
e
n
e
h
m

z
u
m

l
e
s
e
n
.
.
.
 
A
L
S
O

M
I
C
H

N
E
R
V
T

E
R

S
C
H
O
N

E
I
N

W
E
N
I
G
;

A
B
E
R

N
U
R

E
I
N

B
I
S
S
C
H
E
N
!

W
E
I
T
E
R

I
M

T
H
R
E
A
D
:
:
:

U
N
D

V
O
R

A
L
L
E
M

Z
U
M

T
H
E
M
A
!

:D
 
Haaaloooo icccchhh binnnn neeeeeu hieeeeer...
Ich stell mich mal vor... Mein Name ist Slowmo ohne a,b,c,d,e,f,g,h,i,j,k,n,p,q,r,t,u,v,x,y,z...... Selbst die schöne Buchstaben ä,ü,ö,ei,eu, und äu kommen nicht drin vor
Ich bin 19 Jahre alt.
19 ist die Zahl nach 18 und vor 20
19 ist eine Primzahl d.h. sie ist nur durch 1 und sich selbst teilbar.....
Wenn man 1 und 9 zusammenzählt bekommt man eine 10.......
Mein Sternzeichen ist Stier
Stier kommt nach Widder und vor Zwillingen...
Stiere sind männlich.... Ich bin auch männlich
Es gibt auch weibliche Tiere, aber das sind dumme Kühe

So jetzt genug zu meiner Person. Wenn ich euch nicht nerve, könnt ihr mich ja mal begrüssen. Wenn ich euch aber auf die Nerven gehe, dann sagt mir das bitte, damit ich lernen kann wie man nicht mehr nervig ist. Ich hoffe das ihr mir sagt das ich nicht nerve, aber wenn ich doch nerve sagt mir das bitte ehrlich............Ich mein, ich möchte euch damit nicht nerven, aber eure Meinung wäre mir sehr wichtig.....also wenn ich euch nerve ruft einfach STOP......

Ich hab gar nix gehört! Heisst das jetzt das ich euch nicht nerve, oder heisst das das ich soooo nervig bin, das keiner mit mir reden will, weil ich euch auf die Nerven gehe....??? Die Leute sagen mir oft das ich nervig bin, dabei versuch ich doch nicht nervig zu sein..
Aber Leute die mir sagen das ich nervig bin, nerven mich, und deshalb rede ich auch nicht mit solchen, da Sie mir keine Begründung geben warum ich sie nerve...
Nerve ich euch?... Seid bitte ehrlich... ich möchte ja nicht nerven und deshalb wäre ich über eine Antwort ob ich nervig bin oder nicht sehr dankbar.... Aber bitte keine nervigen sinnlosen Beiträge.... nehmt euch ein Beispiel an mir.....Ich nerv euch doch auch nicht, oder?
Hab ich schon erwähnt das Leute mir sagen, dass ich nervig bin.... Lachhaft, oder?

Hatte ich schon gesagt, das ich wenig Kontakt zur Aussenwelt habe...... Meine Mutter meint, ich würde allen auf die Nerven gehen... versteh ich gar nicht....
Bin ich wirklich so nervig????

Apropos Mutter: Meine Mutter sagt immer das Leben ist wie eine Pralinenschachtel...... aber ich höre nie zu, denn sowas geht mir auf die Nerven

Na ja ,ist ja auch egal..... ich hoffe wirklich das ich euch nicht auf die Nerven gehe... und wenn doch dann sagt es ......................................................................
 
coole methoden, habs heute ausprobiert alle ham sich tierisch aufgeregt :)
 
Zurück
Oben Unten