Wie nehmt Ihr die einzelnen Spuren auf?

Original geschrieben von gasreiZ


Also, kann ich letztendlich mein komplettes Arrangement in Cubase machen, und wenn ich in Reason bounce, nimmt er mir dass Arr. dass ich in Cubase gemacht habe.
Ich sehe aber kein Arr in Reason....is doch richtig so, oder?


Also danke nochmal für Eure mühen!!!

@Podus
Was hasst Du gegen den Komp von Cool-Edit?
Welchen nimmst Du her?


;)

nein wenn du in reason bounced dann bounced er nur das au reason das cvon cubase blei aussen vor!

arrange lieber alles in cubase, so das der sequenzer in reason leer bleibt aber du über midi puren in cubase die geärte in reason ansteuerst wenn du dann in cubase bounced hast du alles
 
Original geschrieben von gasreiZ

@Podus
Was hasst Du gegen den Komp von Cool-Edit?
Welchen nimmst Du her?

entweder meinen dbx166xl oder den standard logic comp. klingt immernoch welten besser als der cool edit compressor.

allgemein kackt leider der teuerste native kompressor im vergleich zu (gleich teurer) hardware ab.
 
sachma irgendwie mach ich das anders

also bei mir weise ich jeden kanal von reason ein rewire kanal zu.
Dann halt in Cubase die ganzen kanäle freischalten.
Ich kann jetz in Cubase die Audiospuren sowie die reason spuren abmischen, mit effekten versehen etc.
nix mit bounce export etc.

bin ich der einzige der das so macht
 
Original geschrieben von wizzo-one
sachma irgendwie mach ich das anders

also bei mir weise ich jeden kanal von reason ein rewire kanal zu.
Dann halt in Cubase die ganzen kanäle freischalten.
Ich kann jetz in Cubase die Audiospuren sowie die reason spuren abmischen, mit effekten versehen etc.
nix mit bounce export etc.

bin ich der einzige der das so macht

das gleiche hab ich auch bescvhrieben nur nich t so direkt ahbe die 64 rewire channäle angeschnitten udn das die lle verfügbar sidn um den durch von cubase asu angesteureten midi schit dann als soundausgabe in cubase zurückzuführen.
is doch klar isch shcik doch nciht das klavier asu reason udn den streicher aus reason über eienn chanal dasist doch totaler schott nachher beim abmischen.

peace
 
Original geschrieben von Podus


entweder meinen dbx166xl oder den standard logic comp. klingt immernoch welten besser als der cool edit compressor.

allgemein kackt leider der teuerste native kompressor im vergleich zu (gleich teurer) hardware ab.

@Foroe
Danke ;)

Kannst mir den dbx166xl empfehlen?
Eignet der sich gut für Vocals???
Hat der sowas wie Look-Ahead??
 
Wo kann ich in CoolEdit2/audition1.0 24bit aufnahme einstellen? wenn ich was neues erstelle kann ich nur die hz auswählen 44khz,48khz..bis96khz, aber nicht 24bit.


danke schonmal
 
Drück mal F4, oder Options --> Settings und dann den Reiter Multitrack.

Aber irgendwie kann man nur 16 oder 32-bit Aufnahme einstellen.
 
Zurück
Oben Unten