Wie nehmt ihr eure Rhymez auf?

Bankr

Senior Member
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
3.597
Yo!

Wollte mal wissen, wie ihr eure Rhymes auf den PC aufnehmt. Das muss man ja machen, wenn man MP3z erhalten will. Welches Programm nehmt ihr da? Gibt es eins, das man sich ausm Web ziehen kann? Ich mach das bisher mit dem handelsüblichen Audiorecorder, der bei Windows mit dabei ist. Ist natürlich scheiße und deshalb suche ich was besseres. (kein Magix oder eJay)

Help me.

Bankr
 
ja schmeiß ejay & magix direkt von deinem pc und besorg dir cool edit oder acid sonic foundry
 
Cool Edit 2 ist geil...


Scheiß auf Cubase, ich wollts auch mal haben, hab aber nach 10 Stunden aufgegeben....
 
Das zeug kriegt man doch über Kazaa, nich?
 
cool edit bekommt man!!! musst dir dann aber noch nen crack suchen, aber alles kein problem!!!
 
Und wie viel MB braucht das Ding ungefähr?

Da kann ich ja dann meine Rhymes aufnehmen, nen Beat drunterlegen und dann auf CD als MP3 brennen? Is doch so, oder?
 
ja stimmt, habe auch dieses Cubase go 3.0. Damit kann ich nichts anfangen, selbst nach dem Tutorial hab ich keinen Plan.
Suche selbst auch zur zeit ein ordentliches Programm.
Tschüss
 
Original geschrieben von Psychoneger
ja stimmt, habe auch dieses Cubase go 3.0. Damit kann ich nichts anfangen, selbst nach dem Tutorial hab ich keinen Plan.
Suche selbst auch zur zeit ein ordentliches Programm.
Tschüss
das einfachste programm

Acoustica MP3 Audio Mixer

nur crack suchen und dann passt alles!
 
acid und cool edit

hey ihr,

eine frage, bei diesen programmen von denen ihr hier sprecht, mache ich damit meine eigenen beats oder sind da bereits fertige beats drauf? Kann ich da nur mp3 draus machen? Und was ist ein crack?

Sorry, hab null plan von audio software!!!!!!!
 
Re: acid und cool edit

Original geschrieben von lady coco
hey ihr,

eine frage, bei diesen programmen von denen ihr hier sprecht, mache ich damit meine eigenen beats oder sind da bereits fertige beats drauf? Kann ich da nur mp3 draus machen? Und was ist ein crack?

Sorry, hab null plan von audio software!!!!!!!
Beats wachsen nich auf Bäumen. da Mußte schon Schnorren gehen.

Nein, auch WAV dateien

Es wird keine CD benötigt :oops: (Durch den Crack)


Ich wünsche euch vielen Spass beim recorden :rolleyes:
 
cool edit pro 2

ich nehm auch cool edit pro 2 !!
is ganz einfach ...
da haste deine verschieden spuren,
da legst dann deinen beat drunter (von kazaa oda so)
und rapst drüba !!
dann speicherst des zeugs als mixdown ab und des wars !!

----------------------------------------------------
keep it real und so ...
peace
 
Zurück
Oben Unten