Wie nehmt ihr eure Rhymez auf?

Re: cool edit pro 2

Original geschrieben von mongostyler
ich nehm auch cool edit pro 2 !!
is ganz einfach ...
da haste deine verschieden spuren,
da legst dann deinen beat drunter (von kazaa oda so)
und rapst drüba !!
dann speicherst des zeugs als mixdown ab und des wars !!

----------------------------------------------------
keep it real und so ...
peace

nach was muss ich denn bei kazaa suchen um an beats zu kommen? Gibt es dafür ein suchwort?
 
D.h also bei Cool Edit sind keine Beats dabei. Sind die Beats, die ich mir dann wie bereits beschrieben von Kazaa ziehe, dann ganz normale MP3s oder hamm die ein spezielles Format nur für dieses Programm? Gibt es Alternativen MIT Beats? Bin nämlich ziemlich faul.
 
also ich nehm cubase also so schwer ist das auch nicht !!!
also ich kann damit aufnehmen probier einfach mal CuBase SX vieleicht habt ihr auch bloss die alte version davon!!! ;)
 
ich benütz auch acid 4.0, aber nebenbei noch cool edit 2.0 und wavelab...
aber cool edit peil ich nich richtig mit den effekten und filtern....
aber acid is empfehlenswert
 
Original geschrieben von Pleasure
ich benütz auch acid 4.0, aber nebenbei noch cool edit 2.0 und wavelab...
aber cool edit peil ich nich richtig mit den effekten und filtern....
aber acid is empfehlenswert



hm sachma plz einer an wo ich das "acid" noch her finde, finde es bei KazAA net !!! und wenn welche version von ACID ist empfehlenswert ?

ansonsten kennt einer noch andere möglichkeiten es herzubekommen außer zu kaufen??? :D z.B warezsite? passt zwar net hier hin aber egal!!!
 
ich nehme mikrophon und acid. das geht so einfach, eigentlich egal mit welchem prog. da musst du dann ja bloß auf render as und so, ne
 
also ich benutze standardmässig cool edit pro 2
es ist einfach in der handhabung, effekte sind sogar in echtzeit berechenbar zumindest wenn ihr eine cpu über 1.5 GHz habt
da brauch man nämlich kein mixer vorschalten um die höhen und tiefen zu equalisen.
gut mit acid hab ich mich nich ausseinandergesetzt habs zwar mal installiert aber wiedeer gekillt kein bock drauf.
cubase is was die schon seid 5 jahren nur mit cubase arbeiten ansonsten kannste den einstieg nur über nen lehrgang machen z.B: über Sound engenieering, oder mediengestallter
jedoch gibt es noch ein program und das kommt merkwürdiegerweise von MAGIX (ich dachte auch erstmal der will mich verarschen scheiss auf magix dachte ich)
aber ne das progi heisst Samplitude und ist echt ein super program es is nich so billig wie diese bescheuertten dinger ejay und son dreck das kann mann sich alles an de backe hängen und weiss dann immernoch nich wie schwer musik is!
aber Samplitude kann ich da nur wärmstens empfehlen man kann noch simpler cuten, compressor vorschalten damit stimme gleichlaut bleibt etc. bla bla bla also ich war sehr überrascht von MAGIX !

peace und alle die hier "keep it real" sagen sollten sich erstmal deren bedeutung bewusst sein!
 
wie heißt das den der genaue Produktname von diesen Audio-Programm von MAGIX ? :confused:

FoRoE MC ??
 
"magix samplitude professionell"
ich empfehle alles ab version 7!!!!!!!

nach angabn her kostet es (angeblich ich weiss es nich) 1099$
wahnsinn das is erheblich viel mehr als für cool edit pro 2

wenn du es haben willst geh auf

www.asianwarez.com

is zwar ne illegale site jedoch findest du es da unter apps --> audio --> section --> enter ...

SAMPLITUDE

ansonsten geht in media markt oder was weiss ich was und kauft es euch is auf jeden fall mal was von magix was wirklich sehr gut ist! 100 pro kein müll

peace
 
Zurück
Oben Unten