Wie oft Freestylt ihr???

Original geschrieben von Marke 25
ach ja und noch nen Problem. WEnn ich so Freestyle, geht es eigentlich durch, aber wenn ich dann was aufnehmen will, dann hab ich total die Blockarde.... warum???? Weiß jemand was man dagegen machen kann?

Einen durchziehen, und das ist mein voller Ernst! :D
 
Ich freestyle immer wenn ich bock hab. immer wenn ich einen txt schreib (ich hab meistenz n thema) freestyle ich vorher, weil mir sonst nur echte reime einfallen(maus, haus, klaus, raus) was ja nach ner dewissen zeit echt bescheuert klingt. also freestyle ich, schreib's nieder, n bisschen umformulieren und fertig der txt ! ich freestyle auch überall einfach so. ob mit oder ohne beat is eigentlich egal, weil ich eh gut das tempo halten kann.

>>deswegen klappt bei mir beides gut<<

Beim aufnehmen geht bei mir eigentlich auch alles glatt.

>> zum wiederhohlen vom Anfang: passiert mir auch und irgendwann hab ich dann ne freestyleblockade !!!

Egal, Immer Weiter Zum Txt Flowen ...
 
Re: Freestyle

Original geschrieben von DJ De La Merde
Ich freestyle 80 min am tag. ich fang um drei uhr an und höhr um 17:30 auf. danach gehe ich fett chillen. und du eko_frosch?

Wenn ich Interviews Mixery Raw Deluxe Interviews sehe, frage ich misch echt, wie diese Analphabeten, die nicht mal ihren
eigenen Namen schreiben können, freestylen wollen.

Ey Weissu?
 
Ich hab immer den Reim aber weiss nie was ich dazwischen sagen soll:( Habt ihr da vielleicht n paar tipz?:confused:
 
hal so ein tipp:

es ist nicht schlecht, wenn du ALLES (sofern is nicht grad aufm weg zum bus is) aufnehmen, und beim anhören, kannst du viele fehler erkennen, und nächstes mal besser machen....mit der zeit addiert sich das auf viele bessergemachte fehler ;)
 
Original geschrieben von Q-Top
Ich hab immer den Reim aber weiss nie was ich dazwischen sagen soll:( Habt ihr da vielleicht n paar tipz?:confused:


junge du brauchst ne aussage!!!
wenn du freestylst dann willst du, mal angenommen, aussagen dass klaus ne sexbombe is...

> klaus kommt ausm haus
er is wida mal voll drauf
und f*ckt jede süße maus
die ihn nur einmal anschaut

SORRY, was anderes is mia grad nech eingefallen!!!!!!!!!!!


aber wenn du nur klaus, maus, ... hast, also nen(hüstel) guten reim, dann musst du noch ne aussage reinpacken...

P.S. mir gings auch mal ne zeit so
 
ich vertu mich ab und zu gern ma mit dem Reim;) , die Sätze sind nich so das Problem... verwechsel nur manchmal wegen z.B. du oder ihr! die Endungen dann, weißt du?

Peaze!

------------------------------------------------------------------------------------

DaRebelz - Das Forum!

Checkt das ma!

Peaze!
 
Original geschrieben von Pay
weil mir sonst nur echte reime einfallen(maus, haus, klaus, raus)
>> zum wiederhohlen vom Anfang: passiert mir auch und irgendwann hab ich dann ne freestyleblockade !!!

Egal, Immer Weiter Zum Txt Flowen ...

zum ersten. wie süß, echte reime!
zum zweiten: Guck dich um und lass dich inspirieren, da du dann wieder loslegen kannst, z.b. bei freunden, an geschichten die du erlebt hast, an schon gesgate sachen die du weiter ausführst!

--twoeleven--
 
Wow kewl....

Hätte nie gedacht das mein Thread soooo gut ankommt... Danke an alle die weiterhelfen... Vielleicht kann ein Mod das thema toppen, so als Freestylehilfe, für alle die Fragen oder Anregungen zum thema Freestyle haben.. ;)

-P-E-A-S-E-N- -M-A-R-K-E-
 
Original geschrieben von Marke 25
Wow kewl....

Hätte nie gedacht das mein Thread soooo gut ankommt... Danke an alle die weiterhelfen... Vielleicht kann ein Mod das thema toppen, so als Freestylehilfe, für alle die Fragen oder Anregungen zum thema Freestyle haben.. ;)

-P-E-A-S-E-N- -M-A-R-K-E-

ne dafür ist zu viel ich freestyle so und so lange! also nur ein Statement und keine wirklichen Tipps! ich nehme den aber mal in den getoppten thread von mir!

--twoeleven--
 
Original geschrieben von twoeleven


zum ersten. wie süß, echte reime!

--twoeleven--

yo, wenn ich mich hinsetzte und ne aussage aufs blatt schreiben will dann fallen mir nur echte reime ein deswegen freestyle ich...:p
 
Original geschrieben von Pay


yo, wenn ich mich hinsetzte und ne aussage aufs blatt schreiben will dann fallen mir nur echte reime ein deswegen freestyle ich...:p

was sind für dich denn unechte reime?

Kissenschlacht --> Wissenschaft??

--twoeleven--
 
kommt drauf an, wenn ich draussen inna stadt bin freestyle so in gedanken :D
aber abends, hmmm, würd sagen jeden tag so 60 minuten.

hab eh nichts zu tun:)
 
Original geschrieben von EkoFrosch
Freestylen ist Angeberei pur,


Wieso das denn?
Das hat nix mit dem zu tun was du danach sagst.
Obwohl das stimmt ,viele rhymes die man freestylt hat man vorher schon so gehört oder meistens selber genauso, oder etwas anders aufgeschrieben oder sonstwas.
Ich glaube aber, umso besser man auf die schnelle"wirklich neue"!!! reime rappt, umso besser werden auch die Texte die man schreibt. Ich muss aber zugeben, dass mir das freestylen auch nicht so gelegen hat, es aber inzwischen besser wird, und man es oft üben muss um weiter voran zu kommen.
Globe
 
wieso sagt ihr alle: ich freestyle so lange ich freestyle so lange?
habt ihr nen freestyle plan???
FREEstyle- also spontan.....ich könnt mich NICHT zwingen so und so lange zu FREEstylen...
wenn ich bock hab mach ichs wenn nicht lass ichs:oops:

und um freestyle zu lernen-musst du nur freestylen.....-texte schreiben und lesen hilft dabei auch;) - es gibt aber auch leute die lernen sehr schwer oder NIE zu freen, zb n homie von mir hat mit mir angefangen- wir haben NUR zusammen gefreestylet(er schrieb text ich nicht)- trotzdem war ich besser, und habe mich darin schneller entwickelt:rolleyes:

und das geht dann so: klaus will zu seiner maus und geht raus aus dem haus kriegt aplaus und sagt er macht jz chaos und battlet euch mit saus und braus seine haare sind kraus und jeder wei das er schlau is doch das juckt mich so wie die laus:oops: :oops: :oops: - nur echte reime :eek:
 
Zurück
Oben Unten