wie preamp einstellen ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cbr Records

auf Eis gelegt
Registriert
14. Oktober 2005
Beiträge
81
ich hab jetzt ein presonus tubepre und ein SP B1 und ne soundkarte bestellt. Ich sehe gerade dass da 2 einstelldrehdinger an dem preamp dra sind. Wie stell ich die am besten ein ?
 
omg... wenn das atmen nicht automatisiert wäre, fragtest du sicherlich auch nach geeigneten techniken dafür...
 
Original geschrieben von Cbr Records
ich hab jetzt ein presonus tubepre und ein SP B1 und ne soundkarte bestellt. Ich sehe gerade dass da 2 einstelldrehdinger an dem preamp dra sind. Wie stell ich die am besten ein ?

junge ich hoffe das domlen dich bald banned sowas von naiv und ignorant

das gibts ndoch nicht mnan, finde es selbst herraus
 
Original geschrieben von Cbr Records
ich hab jetzt ein presonus tubepre und ein SP B1 und ne soundkarte bestellt. Ich sehe gerade dass da 2 einstelldrehdinger an dem preamp dra sind. Wie stell ich die am besten ein ?

wofür einstellen wenn du sie nichtmal richtig verbinden kannst?

zur frage:
1. HANDBUCH, da steht drin wofür die " 2 einstelldrehdinger" da sind und wie sich das auswirkt
2. gibts daruaf keine antwort, da es darauf ankommt was und wen man wie aufnimmt!
3. es ist echt ZUM KOTZEN das du dich nichtmal ein bissen mit dem thema beschäfftigst sondern gleich hier hin kommst und rum heulst und alles in den arsch gesteckt haben willst! ECKELIG!
 
Original geschrieben von Cbr Records
ich hab jetzt ein presonus tubepre und ein SP B1 und ne soundkarte bestellt. Ich sehe gerade dass da 2 einstelldrehdinger an dem preamp dra sind. Wie stell ich die am besten ein ?



dreh alles voll auf...dann mach auch deine boxen+windows
so laut wies geht...dann halt deinen kopf zwischen die boxen......
warte ne stunde.......

dann brauchste dir keine sorgen mehr zu machen wie du was einstellen musst.............:D


ps:hab da nochn gartenschlauch zu verkaufen:D
 
Re: Re: wie preamp einstellen ???

Original geschrieben von Sepperich




dreh alles voll auf...dann mach auch deine boxen+windows
so laut wies geht...dann halt deinen kopf zwischen die boxen......
warte ne stunde.......

dann brauchste dir keine sorgen mehr zu machen wie du was einstellen musst.............:D


ps:hab da nochn gartenschlauch zu verkaufen:D

guter tipp wirklich hervorragend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten