Wie reagieren eure Freunde auf euer Rapperdasein?

Original geschrieben von Strichael
Nachdem ich meinen Freunden unterbreitet habe, dass ich einen Jesen-Diss plane, waren sie sehr begeistert! Schon bald wird Jesen´s Karriere beendet sein!


welcher Jessen ist gemeint???P.s. kannst ruhig sagen, ich bin´s nicht, und falls es der ist, dann ist´s fett!

Zur Frage:also, meine Freunde , meine richtigen, sagen eigentlich kaum was dazu, sie finden es schon fett und machen auch immer so Späßchen wie "Ich werd dann dein Manager, und ich dein Bodyguard", aber das meinen sie aus Spaß, nicht um mich zu verhohnen...andere Freunde oder LEude finden es meist schwul, dass ich so deep rappe und verarschen mich dann auch...
meine vErwandten sind total begeisterT!
 
Na ja manche Freunde lachen mich aus und verarschen mich damit oder sagen das man für rapen kein Talent bräuchte!Mir ist es eigentlich scheißegal was andere Leute über mich sagen hauptsache ich habe meinen Spaß!
 
hm 95% meiner freunde hören punk rock, heavymetal und was weiss ich der teufel noch was :D

aber sie findens cool was ich mach und stehen eigentlich voll hinter mir genau wie meine eltern..
find ich iergendwie ziemlich cool so... :)
 
Nun ja, viele, die mich überhaupt nicht kennen kommen mit "Gangsta" oder ähnlichem verachtenden Ausdrücken...
Wenn sie mich besser kennen wissen sie, dass ich über tiefsinnige Dinge schreibe. Dann finden es selbst Non-HipHopper gut.
 
Alle findens cool, am Nfang eher witzig, aber mitlerweile können sie sich meine Musik "auch richtig so mal anhören" ! :)
 
Bei mir isses im Grunde ähnlich. Die meisten finden es ganz in Ordnung, allerdings wenn ich dann von neuen Tracks oder so erzähle wird das schon mal ins lächerliche gezogen.
("Un, bankr, du Rapper, schon wieder styles gekickt?"). Aber wenn der Track dann mal im kasten is finden die meisten die ihn hören ihn gut. Die meisten sind halt erstaunt,d ass aus meinen Ankündigungen, ein Album rauszubringen, nun langsam Realität wird. Am 1.11. wird es kommen und dann bin ich mal gespannt, wie die reaktionen sind....
 
naja bei mir wars so als die lieder schlecht waren haben sie uns alle ausgelacht mitlerweile aber finden sie die tracks gut
 
ich denke auch das eigentlich jeder Freund das zu mindestens respektieren sollte auch wenn er selbst was anderes hört. Sonst sinds für mich nicht wirklich Freunde.
 
Original geschrieben von 2IckeMC
ich denke auch das eigentlich jeder Freund das zu mindestens respektieren sollte auch wenn er selbst was anderes hört. Sonst sinds für mich nicht wirklich Freunde.
 
Wir machen zu Dritt Musik. Anfangs wusste keiner ausser uns davon. Mittlerweile (nicht sehr viel später) ham schon mehrere Leute angefragt wegen Feature und einsteigen. Dabei kennen viele unsre Tracks kaum oder nicht.
Du kriegst den Fame ziemlich schnell wenn andre hören dass du Beats baust und rappst (Ich wohne in nem Vorort von Nürnberg), man muss nich mal Übergut sein.
Am krassesten sind aber die Ladies, da kommt dann so "Komm heut abend mal vorbei und bring deine CD mit." und "Ich find des voll geil was du machst".
Also über mangelnde Anerkennung dieses Hobbies würde ich nicht meckern. Wer rappt is King. Leider viel zu schnell....
 
Zurück
Oben Unten