wie schaffe ich es, irgendwo mal auflegen zu können?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach MIxtapes, leg in jugendzentren mal hier und da auf, mach Proberaumparties (wenn einer vorhanden) dann kommen die Leute schon auf deinen Geschmack... Aber mIxtapes sind am ANfang schon sehr wichtig.. mich hats echt umgehauen, wie schnell sich mein erstes Tape (10 kopien) innerhalb von 2-3 wochen vervielfältigt haben...und vor allem in welchem umkreis. Das Tape war zwar nicht die oberbombe, aber so lernen einen die Leute kennen... Die Leute kenne dich doch warscheinlich zumindest vom Namen her, allein deswegen hören die sich das doch schon eben an, wenns gut ist vielleicht sogar öfter...

ABER ´bloss keine ABI parties oder sonst so was, falsches publikum ("Was macht der denn da..iehhhh guck mal der scratcht ..HAHAHA") Glaub mir, kenn das.
 
Original geschrieben von DJ Element
ABER ´bloss keine ABI parties oder sonst so was, falsches publikum ("Was macht der denn da..iehhhh guck mal der scratcht ..HAHAHA") Glaub mir, kenn das.

ganz genau, sucht euch für die ersten auftritte publikum mit einigermaßen vorhersagbaren geschmack aus. und das trifft ja auf abiparty nicht zu. oder ihr wollt mal ein auf dj ötzi machen, rockt dann aber nicht ganz so sehr (evtl abhängig von promile).

@twiceone: wenn du wirklich auftreten willst kommste damit auch am schnellsten weiter, in den richtigen kreisen versteht sich.
 
Hm also der herr ist 15 Jahre alt , wie lange er auflegt is eigentlich egal , lang kann es nicht sein . man kann halt nicht 1 jahr an den turntables stehn und dann schon meinen hier und dort mit 15 !! gebookt zu werden ! das geht einfach nicht ! unter 16 muss man um 11.00 daheim sein , dass lässt sich auch mit dem gesetz nicht vereinbaren !
 
das will er doch nicht wahrhaben, mittlerweile gehts ja generell nurnoch um bookings in dem thread.
 
[also ich persönlich habe das gefühl, dass einige denken, dass sie gebookt werden, nur weil sie turntabels zu hause stehen haben...]
 
okay, danke für eure hilfe, leute.
falls irgendwem noch was einfällt, kann er es ja noch schreiben ( z.b. andere promotion für sich selber als tapes etc.)


peace
 
ich hab mir vor ca. einem jahr meinen ersten table gekauft. ein paar monate später den zweiten und nen mixer. also ich bin noch net wirklich lange dabei...ca. n dreiviertel jahr mit 2 turnies.( und halt das viertel jahr davor mit einem)
wieso fragst du???
 
Original geschrieben von boogie
[also ich persönlich habe das gefühl, dass einige denken, dass sie gebookt werden, nur weil sie turntabels zu hause stehen haben...]

ich will ja garnicht gleich dich dick gebookt werden, ich will ja nur mal irgendwo vor publikum auflegen, weils mir einfach spass macht und mein hobby ist.
und warum textet ihr hier überhaupt noch rein, wenn ihr sowieso nur scheiße schreibt?????
 
Original geschrieben von Fresh Jay
ich hab mir vor ca. einem jahr meinen ersten table gekauft. ein paar monate später den zweiten und nen mixer. also ich bin noch net wirklich lange dabei...ca. n dreiviertel jahr mit 2 turnies.( und halt das viertel jahr davor mit einem)
wieso fragst du???


und du meinst du könntest nach einem 3/4 jahr schon vor publikum auflegen ? manchma überschätzt man sich am anfang und bereut es immer nachhinein ...musst du halt schon selbst wissen


peace
 
Original geschrieben von Fresh Jay


ich will ja garnicht gleich dich dick gebookt werden, ich will ja nur mal irgendwo vor publikum auflegen, weils mir einfach spass macht und mein hobby ist.
und warum textet ihr hier überhaupt noch rein, wenn ihr sowieso nur scheiße schreibt?????

dein alter merkt man dir an !

es hat kein sinn und keine zweck dir hier weiter zu erklären warum du nicht auflegen solltest und kannst !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten