Wie scheiße kann man sein???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MC Knippa

ist hier aktiv
Registriert
9. Februar 2002
Beiträge
485
Ich hab mal ne Frage: Wie scheiße kann eine einzelne Person sein?
Ich ahb da einen Homey, der is so krank, dass es nicht besser geht,...will nix drüber erzählen

Erzählt mal ein paar Geschichten, wie krank/dumm ihr oder Freunde seid?

Kann als positiv: cool scheiße gut drauf gesehn werden oder negativ behindert!!!

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
Coooooooooooooooool

Ich erzähle nix aber erzählt ihr mal ist ja suuuuuuuuuuuper.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
ich kenn ein der schläft bloss ale zei tage bzw 3 stunden pro tag
 
Ich hab letztens bei Jackass gesehn,wie einer sich rohe Eier reingestopft hat,die wieder ausgekotzt hat in eine Pfanne,die Kotze dann gebraten hat und das fertige kotzomelett dann gefressen hat.Wie scheisse??!

Außerdem hab ich nen Kumpel,der mir immer erzählt, dass er die vollgebluteten Tampons seiner Freundin aussaugt und dran rumlutscht wie an Ed v. Schleck!!!! Das is echt hart!
Und das übelste daran ist,dass er das wirklich macht,der isso drauf :mad:
 
fragt mich heut jemand(10 jahre schulbildung + 3 jahre ausbildung), wie man nen exponenten innen taschenrechner eintippt....

oder derselbe, schreibt von mir ab... es wird verglichen und brüllt "ey peter, WIR habens richtig!"

:mad:
 
[QU
oder derselbe, schreibt von mir ab... es wird verglichen und brüllt "ey peter, WIR habens richtig!"

:mad: [/B][/QUOTE]

:D :D :D
 
Original geschrieben von fabufab
Ich hab letztens bei Jackass gesehn,wie einer sich rohe Eier reingestopft hat,die wieder ausgekotzt hat in eine Pfanne,die Kotze dann gebraten hat und das fertige kotzomelett dann gefressen hat.Wie scheisse??!

Außerdem hab ich nen Kumpel,der mir immer erzählt, dass er die vollgebluteten Tampons seiner Freundin aussaugt und dran rumlutscht wie an Ed v. Schleck!!!! Das is echt hart!
Und das übelste daran ist,dass er das wirklich macht,der isso drauf :mad:

Uh, beides unangenehm krank, echt übel! :eek:
 
'n kumpel hat die eine jackass-szene, in der einer einen lebendigen goldfisch runterschluckt und ihn (still alive) auskotzt, nachstellen wollen. wir waren zugegebenrmassen recht angschlagen. ;)
naja, er hat ca. 20 minuten gebraucht, um das vieh wieder rauszukriegen und blinky war leider tot. war eher ungeil und die schwester von dem kumpel bei dem wir waren war ziemlich ungehalten :D :D :D .
es ist natuerlich sehr schade um das unschuldige tier (!!!!!!), aber nichtsdetotrotz musste ich etwas schmunzeln (scheiss weed
;) ).
 
Ne Freundin von mir isst Mehlwürmer (lebendige), Raupen (auch lebendig) und trinkt aus ner Pfütze... Sie macht so ziemlich alles was man ihr sagt, aber irgendwie is das schon nihc mehr lustig...
 
also ich kenne nur verrückte leute
einer von ihnen sitzt grad neben mir und sucht im internet ne freundinn:D :D :D


bitte zeus nimms nicht ernst
 
Original geschrieben von awake
einer von ihnen sitzt grad neben mir und sucht im internet ne freundinn:D :D :D

das uebertrifft allerdings alles andere an sickness ;) :D :D
viel erfolg!
herrlich - so' date mit 'ner vermeintlichen perle, die sich dann als 63jaehriger sicker schwuler fettsack herausstellt. :eek:
 
meine favoriten sind windelfetischisten ......... oder leute dies anmacht sich auf den boden zu legen und sich dann anzuscheißen :D
 
Ich hatte mal einen Klassenkameraden,mittlerweile ncith meher auf der Schule,der war verdammt ihr drauf.
Der hatte Probleme zu Hause und begann mit 14 regelmässig zu kiffen,folglich hat er so einiges abgezogen.
 
ich frage mich immer bezüglcih ds mzee.com forums wie scheiße man da nur sein kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten