Wie seid ihr zum Sprayen gekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sinai

am Start
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
3
Hi erstmal!
Ich wollt eigentlich nur mal fragen wie ihr zum Graffiti sprayen gekommen seid? Ich würd das gern auch machen, weiß aber nich wie und wo
Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Thanks (im Voraus) Sinai
 
dann hör dich um wo legale flächen sind oder übe besser auf ner wand im keller..sonst kriegste noch stress wenn de was übermalst..;)
 
ich war zuvor 100m läufer aber einmal bin ich so schnell gelaufen das meine muskeln geplatzt sind und ich sogar aus der Matrix aufgewacht bin aber dann wurde ich wieder hinein versetzt um diese erlebnise zu verarbeiten hab ich mir gedacht nimm ich mal nen bleistift und kritzel was auf papier
 
Original geschrieben von Sinai
Hi erstmal!
Ich wollt eigentlich nur mal fragen wie ihr zum Graffiti sprayen gekommen seid? Ich würd das gern auch machen, weiß aber nich wie und wo
Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Thanks (im Voraus) Sinai

Du möchtest, dass wir dir sagen wie du am besten zum malen kommst
uglygaga.gif
?

Deine Motivation musst schon selber finden und einfach anfangen, am besten halt mit Skizzen malen, dann langsam an Dosen rantasten ...
 
yeah, mach erst mal skizzen! denn beim graff kann man ja nich an ne wand gehen und schon läufts. in dem sinne:

Original geschrieben von mighty Komapatient
am besten kommt üben. und dann noch ein bisschen üben. danach würd ich mal ein wenig üben.

und dann würd ich mir erst ma n brett in garten stellen und probieren. denn es ist einiges schwerer als es so aussieht.
 
weenn du wirklich interresse hast--------> lies alles über grafff was du finden kannst, stöbere in den ALTEN threads hier rummm(wie man anfangen sollte), .......... hab kein bock mehr:)





wenn du mir ne pm schreibst geb ich dir weiter tipps:) :cool:
 
hmm glaub das thema gabs erstens schonmal
und zweitens is doch ziemlich egal wie man dazu gekommen ist oder?
hauptsache man bleibt dabei und versucht sein bestes zu geben....



dicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten