wie seit ihr zu eurem ersten auftritt gekommen?

Original geschrieben von mcmike
ja genau so ist es bei mir leider auch!!!absolut keine connections und in meiner heimat ist leider auch 90% punk dann noch techno und 1% hiphop und das bin dann wohl ich:(

du sprichst mir aus der seele... wo lebst 'n du??
 
Freunde hatten nen auftritt und nachher kam freestyle Battle und da bin ich halt auch rauf, hab zwar einerseitz verloren dafür andererseitz soviel erfahrungen dazu gewonnen die mich ziemlich schnell weiter gebracht haben!!!!
 
bitte keinen chat draus machen sondern zum thema antowrten.
für den chat gibt es die Pm funktion oder den AIM, das MSN oder das ICQ

danke!

--twoeleven--
 
Original geschrieben von mcmike
nein man sorry aber ich komme aus öhringen und des ist bei heilbronn und heilbronn ist bei stuttgart!!!!
ich kenn solingen leider nciht!!ich glaub nicht das wir uns kennen:rolleyes:

dann check doch was in heilbronn, da geht doch einiges, neben wortsport auch underground crews wie z.B supreme stylistics..

war mal mit nem kumpel in der türkei, da waren wir in so 'ner beschissenen karaoke-bar. naja die beiden typen die da gesungen (ich nenn das jez ma so) waren unter aller sau und alle haben sich über die geärgert.

also haben er und ich nach einiger zeit beschlossen die bühne zu entern und ne open-mic session draus zu machen. ham'a dann au gemacht und die leutz (vorallem die chicks ;) ) sind dick abgegangen, irgendwann bin ich dann im laufe des abends besoffen von der bühne gefallen und mein kumpel und n' hotelangestellter (dank an dieser stelle an ali s.) mussten mich ins zimmer bringen :D ...

aber ansonsten wars kool..

peez
onbes
 
Jugendgruppe im Ort gegründet, auf einer Hip Hop Jam davon mal Sound Check gemacht, dann mal auf nem Geburtstag um 2 Tracks gebeten wurden quasi als Geschenk und dann Machtworts 1. Live Auftritt zur offiziellen Gründungsfeier der Jugendgruppe ^^
Yoar und jetzt müssen wir uns erstmal wieder selber kümmern *g*
 
erster auftritt war in dänemark!ja ihr hört richtig dänemark!!das war so,dass ich da mit meinen kollegen urlaub gemacht haben auf soner insel.und dann war in der hafenstadt da so nen hafenfest mit bühne halt usw. und dan waren da halt verschiedene shows auf der bühne(u.a. ne stripshow) und dann ham wir den dj gefragt ob ich ma so nen bisschen auf der bühne freestylen kann.das ging dann klar allerdings nur einen beat durch von ner cd von uns.war zwar kurz aber lustig,weil nen paar leute sogar die hände hochgehoben haben mal so zwischendurch:D .naja die kenn rap doch allerhöchstens von eminem aber hat schon gepasst.

zweiter auftritt war bei ner kleinen dorfjam hier bei uns in der nähe.hat freund organisiert

dritter auftritt wird am 17.4. in plön bei kiel sein.wird der erste richtige auftritt.am start auch albino und vorzeichen crew,falls die jemand kennt.wird nice


peace out
 
also ich probier grad mehrere sachen um an auftritte zu kommen!!zb ne eigene jam in nem jugendhaus auf die beine zu stellen oder eben durch connections nach ludwigsburg!!ist halt n bisschen complicated...:(
 
Original geschrieben von mcmike
mich würde mal interessieren wie ihr zu eurem ersten auftritt gekommen seit!!!
connections,oder gebettelt,oder habt ihr die jam selber auf die beine gestellt??

also bei mir war es ein 5 minuten auftritt...und zwar in der disco...vor 150 leuten(war ne schuldisco von meiner schule)!!und dort wusste jeder das ich rappe....da haben mich alles gefragt und dann habe ich da meine linez gekickt!!:D
 
Original geschrieben von mcmike
nein man sorry aber ich komme aus öhringen und des ist bei heilbronn und heilbronn ist bei stuttgart!!!!
ich kenn solingen leider nciht!!ich glaub nicht das wir uns kennen:rolleyes:

In Heilbronn wohnt meine Oma. :)
 
mod hatte geburtstag und dan haben wir da gefreestyled.. so schlecht war das ey hahahahaa

nach 10minuten waren 75 der leute draussen :( :cool:
 
Original geschrieben von rapfab
mod hatte geburtstag und dan haben wir da gefreestyled.. so schlecht war das ey hahahahaa

nach 10minuten waren 75% der leute draussen :( :cool:

ich mein 75%..... waren vielleicht 50 bis 60 leute da
 
Zurück
Oben Unten