Wie seit ihr zu eurem Rappernamen gekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crookedone

am Start
Registriert
28. Februar 2006
Beiträge
67
Da ich noch auf der Suche nach einem Namen frage ich mich einfach wie ihr euren bekommen habt. Wenn ich zum Beispiel die meisten schwarzen Rapper höre, sagen die ja die haben sie halt von ihren Homies bekommen. Und wie ihr?
 
kamm auf einen schlag....hab n´bischen getextet da viel mir auf einmal SensiQ(ue) ein,,,

schwubdiwub ist daraus die crew das SensibleQuartal entschtanden.....haha....


hau rein
 
ich weiß nicht wie ich drauf kam der name ist schon so alt, ich frag mich manchmal selber wie man auf Zeuge kommt naja
 
haben mir meine homies gegeben ich weiß zwar net warum sie auf diesen namen gekommen sind aba ich habe ihn behalten




ps. Mein name ist nicht mein nick
 
such einfahc nen namn der kurzn und bündig ist, und leicht zu merken

dann kannst nichts falsch machen
 
also mein Künstlername ist DonaldSense das ganze ist mir einfach voll spontan gekommen ich wollte was lustiges was einfach so ein bisschen für rap mit witz steht und dann kamm der name;)
 
meine name besteht von meinen initialen
S - Schiras
T - Tumasjan
S.T.:cool:
oder auch
Sexy Tiger:D
 
Tightus ist einfach die tighte verson von titus! Und wer titus ist weiß ja wohl jeder! DER SOHN SATANS
 
Original geschrieben von Tightus
Tightus ist einfach die tighte verson von titus! Und wer titus ist weiß ja wohl jeder! DER SOHN SATANS

ne das stimmt nicht titus ist ein römischer name und es gibt so ein buch davon für den deutsch leistungs kurs voll fürn arsch:(
 
Also mein Name sind jeweils die ersten Buchstaben meiner besten Freunde
wir waren leicht angetrunken,dann kamen wir drauf^^
 
was laberst du denn?
den hab ich dri gegeben du vogel, wegen deinen initialen:
H S - Äitsch Äss, so hatten wir das Ass und aus Äitsch wurde Äiss
 
@Mc Hums :
Es ging sich dabei um den Namen SiMiT

Ace Ass ab ich natürlich von dir,wegen meinen Initialien H.S. im englischen halt wie er schon beschrieb
 
ey ich kann nix editieren!

ok ace ass, dumeintest also den namen SiMiT^^ hab's gepeilt!
 
ey ich kann nix editieren!

ok ace ass, dumeintest also den namen SiMiT^^ hab's gepeilt!
 
wenn du battles machst spielt der name ne große rolle
ich hab zb hatte inner rba gegner name:spare
ich mach punchline: "ich rippe dich und mache aus dir dann spare rips"
^^
 
du muschn bekannten gangster suchen, aus nem film oder aus der realität...
zb:

frank white
capone
noreaga
godfatherIII
kaiser soze
vincent vega

etc

das is ziemlich ganxxxtuah/streetcred

brrrrrrrrrrrrrät *vogelgeräusche*
 
Original geschrieben von Beluga Kaviar
such einfahc nen namn der kurzn und bündig ist, und leicht zu merken

dann kannst nichts falsch machen

Beluge Kaviar kann ich mir jetz aber nich so leicht merken... aber so hab ichs auch gemacht...
 
HuMs bist du dieser Typ vom Einzeller-Türkenradio? :cool:

Ich hab meinen Namen von nem uralten Konsolengame :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten