Wie sollen DJ's abgehen ?

Besserwisser

ist hier aktiv
Registriert
17. April 2000
Beiträge
75
Ich weiß ja nicht wer von euch schon in Clubs reinkommt bzw. was in anderen Städten geht, aber mich interesiert, was und wie eurer
Meinung nach ein guter Club-DJ auflegen sollte, damit ihr euch wohl fühlt.
Nur Party-Beats, viel Underground-Shit, "all the hits and more", alles irgendwie .....
Außerdem : Technisch anspruchsvoll ( doppeln
und so, ya know what i mean !! ) oder stresst
euch das?
"Rush-hour style" ???? >> Amis !!! >>> 30 Hits in 60 Minuten
Ich warte gespannt auf eure Meinungen !!!
Was geht steil, was nervt ???!!!
 
N DJ soll Musik auflegen, zu der Mann rocken kann. Aber wenn man besoffen is kann er sowie so alles auflegen, wenns nich grad der letzte Scheiß is.

P.S. Gehört dat in de DJ Corner, M-M-M-Moderator????
 
Mir ist es lieber ich höre Underground, also eher das was ich nicht schon täglich aus allen Ecken hören kann, weils besser ist wenn man neues hört. Die Beats sollten schon ordentlich sein - etwas melodisch (was auch immer das bedeutet). Die Texte eher nicht so anspruchsvoll (da hört dann sowieso keiner mehr zu).
 
Auf keinen Fall sollte der anfangen Battleset hinzulegen, der sollte ordentlich auflegen, das reicht, und nicht so'n Dj-Proll sein, so von wegen, heut mach ich mal die ganze Palette durch bis jeder weiß ich bin der Beste.
Er sollte schon er selbst sein und seinen Style beibehalten, aber er sollte auch mit den Leuten gehen, wenn er merkt das sein Scheiß nicht ankommt.
 
ich hätt am liebsten, der dj geht so ab, alda, dass ichs maul nemmer zu mach..

SPS
 
Mal so Offtopic: Tokenchamp kommst du eigentlich aus dem Schwäbischen oder so was?
Interessiert mich grad so.
 
Liebe Moderatoren, ich finde dieses Thema zu
interessant für dieses "Nischenforum", also
zurück ins Hauptforum, da mich die Meinung
der breiten Masse interesiert. Danke??!!!!!
 
OT:
Grad diese Nischenforen sind doch dazu da um das überlaufende HipHop Diskussionsforum zu entlasten. Eigentlich ist ja jedes Thema hier so interessant, dass man es dorthin verschieben müsste ,) , aber das ist nicht der Zweck. Und ich denk vom Thema passt es hier schon gut rein. Jemand anderer Meinung ??
 
Könnte man verschieben, aber warum paßt doch genau hierhin, also ich würds so lassen, geht doch um Djs und das Forum heißt doch Dj Corner!!!
 
sorry steph, dass ich jetz erst antworte, ich schau hier seltener rein...

ich bin n hesse, n original bobbesschmatzer..

SPS
 
Offtopic: is ja nit schlimm Tokenchamp, abä kömmst du vieläscht us Fränkfurscht odä Hanau ?
 
wieder auf der Tagesordnung

Viele Monate zogen ins Land........ viele neue Namen tauchten auf.................... Grund genug für mich die
Diskussion wiederzubeleben.
 
zum thema...

wer von euch hat mal "DA RRRRREEEEEEEEAAAAAAAAALLLLLLLLL" DJ REAL aus oldenburg auflegen gesehen?so muss ein dj auflegen!!!!!
peace,chief gewickelt

PS:CHECKT DJ REAL'S "TURNTABLE WORKOUT NR.2"!!!!!
+watch out for turntable workout nr.3!!!!!!
 
...diggin` in the threads....

also, strikt auflegen tu ich nur selten, kleinere showcases machen wir, auf wunsch oder nicht, auch mal gerne, gerade nach laune und klientel. ausserdem acht` ich schon drauf, nich gerade alles aufzulegen, also schon `ne eigene schiene zu fahren. des weiteren halt klare übergänge aller art.
drei big dogs sind mir, auflegetechnisch, auf brennende weise im hirn verblieben:
sepalot
p.f. cuttin
stretch armstrong

just my mustard
c.
 
Yeah!

Hab den guten Mann zwar noch nich so richtig auflegen sehn, alzo nich in nem Club, so dazz er den ganzen Abend nur Pladden spielt... aber ich hab den Menschen schon Setz mit Mirko rocken sehn.... uuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhh! :D :D :D Wenn ihr versteht, waz ich meine... :D
Peace out,

RNR
 
*argh*

Nur, weil Crib mir dazwischen gefunkt hat, muzz ich mich in meinem 1000. Beitrag rechtfertigen: alzo, mein obriger Beitrag bezog sich auf DJ REAL und nicht auf Crib, allez klar? :D
Dez weiteren: Grüzze und Propz gehn rauz an
[*] Leeva
[*] Etsh
[*] Slippy
[*] Crib
[*] Token
[*] Wedge
[*] Lou
[*] Biggi
[*] DEN Master :)D)
[*] Gale
[*] Maxx
[*]
und
[*] und
[*] und.........
Peace out,

RNR
 
...make some noize for RNR..

yeah, 1000 beiträge...grözztenteilz zinnig. rezpekt.:D

props
CRiB

ps: real is fat.
 
Zurück
Oben Unten