wie stark beeinflusst das i-net euer leben?

k-mono

Babo
Registriert
5. Mai 2003
Beiträge
85.844
mir fällt auf,dass ich seid ich i-net hab(ca.1jahr)viel öfter zuhause hock?
wie is es bei euch?
 
Eigentlich nur während der Arbeitszeit....

liegt wahrscheinlich auch daran,daß ich zu Hause nur ein verkacktes Modem habe und auf der Arbeit alles schneller und besser ist....schönen Gruß an D.J.! :D

Aber im Prinzip hast du schon recht.....vorher hab ich zu Hause ca. garnicht am PC gehockt....
 
Original geschrieben von k-mono
mir fällt auf,dass ich seid ich i-net hab(ca.1jahr)viel öfter zuhause hock?
wie is es bei euch?
anstatt hausaufgaben zu machen, häng ich hier bei mzee herum...
 
ich häng nur am pc,wenn ich langeweile habe, wenn nüx in der glotze läuft, oda sonst was.....!!!!!!
 
ohne i-net geht gar nix mehr... ich musste mal 2 wochen ohne internet auskommen...:eek:
früher wars ja was anderes als man noch offline am pc war.. größtenteils um zu zocken..
aber heute holt man doch fast alle informationen aus dem internet... und auch anders profitiert man vom internet:)
 
ja im winter häng ich nur vorm rechner. spielen, chatten, surfen sowas... im sommer garnich.
 
Original geschrieben von Optimäl
Eigentlich nur während der Arbeitszeit....

liegt wahrscheinlich auch daran,daß ich zu Hause nur ein verkacktes Modem habe und auf der Arbeit alles schneller und besser ist....schönen Gruß an D.J.! :D

Aber im Prinzip hast du schon recht.....vorher hab ich zu Hause ca. garnicht am PC gehockt....

wer hat heutzutage noch ein modem??:D ;)

am anfang hab ich nur vor dem pc gehockt aber mittlerweile mach ich nur noch an, um meine emails zu lesen oder etwas nachzuschauen... den rest mach ich auf der arbeit:D
 
ich lern weniger und hock nur noch zuhause rum auch wenn meine freunde was machen

sprich ich bin viel zu faul geworden
 
ich bin erstaunt das ich die zeit die ich in hausaufgaben invesatieren sollte hier bin:confused:
 
Das Internet ist extrem wichtig geworden. Wenn ich so überlege,
wie viele Nächte ich schon hier durch gemacht habe... :(

Habe meine Ex und meine aktuelle Freundin über'n Chat kennen
gelernt. Ich weiß, ich bin unreal usw. und sofort, aber Wayne.

Das Internet hat aber auch sehr viel für meine musikalische
Entwicklung getan. Hier kenne ich niemanden, mit dem ich
anständig über Rap hätte diskutieren können, im Netz ist die
Chance schon größer, nen geeigneten Gesprächspartner zu
finden.

Na ja, auch egal...
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Das Internet hat aber auch sehr viel für meine musikalische
Entwicklung getan. Hier kenne ich niemanden, mit dem ich
anständig über Rap hätte diskutieren können, im Netz ist die
Chance schon größer, nen geeigneten Gesprächspartner zu
finden.

Na ja, auch egal...

So siehts aus ... Mein bester Freund hört Herbert Grönemeyer. :oops:
 
Joah, doch mein Modem und die erlaubnis meiner Eltern täglich 30 Minuten ins Internet zu gehen, erhöhen die Suchtgefahr enorm...

real
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Das Internet ist extrem wichtig geworden. Wenn ich so überlege,
wie viele Nächte ich schon hier durch gemacht habe... :(

Habe meine Ex und meine aktuelle Freundin über'n Chat kennen
gelernt. Ich weiß, ich bin unreal usw. und sofort, aber Wayne.

Das Internet hat aber auch sehr viel für meine musikalische
Entwicklung getan. Hier kenne ich niemanden, mit dem ich
anständig über Rap hätte diskutieren können, im Netz ist die
Chance schon größer, nen geeigneten Gesprächspartner zu
finden.

Na ja, auch egal...

Heißt du zufällich Ofitsch und trinkst keinen alkohol weil deine 14jährige freundin aus österreich die du noch nie gesehen hast es dir verboten hat:)?


;) :D
 
Original geschrieben von real 88
Joah, doch mein Modem und die erlaubnis meiner Eltern täglich 30 Minuten ins Internet zu gehen, erhöhen die Suchtgefahr enorm...

real

Boah, das waren noch Zeiten :( Man fühlte sich voll unter
Zeitdruck gesetzt: Ohh nein, nur noch 10 Minuten :eek:

Irgendwann hab ich dann drauf geschissen und war mit meinem
56k Modem täglich 6 Stunden im Netz, seit nem Jahr hab ich jetzt
ne DSL Flatrate mit nem Gottverdammten Datenvolumen von 1GB :mad:

Flatrates sind irgendwie was feines, aber für Leute wie mich ist
das wie ein Drogenlabor im Keller, die alle nur für mich arbeiten :(
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow


Heißt du zufällich Ofitsch und trinkst keinen alkohol weil deine 14jährige freundin aus österreich die du noch nie gesehen hast es dir verboten hat:)?


;) :D

Nee Mann, ganz bestimmt nicht. Ausserdem wohnt sie mit dem
Zug nur 2-3 Stunden entfernt, je nachdem wie die Verbindungen
ausfallen. Aber Wayne. PS: Im Sommer hab ich endlich mein Motorrad :)
 
Original geschrieben von Dillinger
seitdem ich internet hab hänge ich seit einem jahr rund um die uhr am pc - ohne pause :(
man will ja aufhören, aber kann nich.

ich wünsche, ich hätte nie internet bekommen.



was seid denn ihr für luschen, seid ma froh das ihr i-net habt, viele haben so was gar net............man, man, man


































































aba egal, ich habs ja und das is das wichtigste:D
 
Zurück
Oben Unten