wie verhüten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du dir dann endlich dein kosakow-syndrom zusammengesoffen hast wirst du gar nicht mehr schlagen können...aber man gratuliert ja nicht vorher..:)
 
oja, mossad der große sieger....das blumenkind mit der großen fresse...hat wiedermal mit bravour provoziert...lol

zu dumm, um die eigene dämlichkeit in die tat umzusetzen..
 
Original geschrieben von Petrowski
oja, mossad der große sieger....das blumenkind mit der großen fresse...hat wiedermal mit bravour provoziert...lol

zu dumm, um die eigene dämlichkeit in die tat umzusetzen..

Ich hab bisher noch keinen produktiven Beitrag in diesem Thread von Dir gesehen, den man effektiv in die Tat umsetzen könnte.

Und nur weil du schräge Studentenmusik hörst, muss ich noch lang kein Hippie sein.
 
Original geschrieben von John Dillinger


Ich hab bisher noch keinen produktiven Beitrag in diesem Thread von Dir gesehen, den man effektiv in die Tat umsetzen könnte.

Und nur weil du schräge Studentenmusik hörst, muss ich noch lang kein Hippie sein.

dann sag mir doch mal wieviel frauen du in der realität schon geschlagen hast? mr.produktiv! (oder leckt dir dann das halbe forum nicht mehr die scheiße ausm arsch?)

und bloß weil deine persönliche entwicklung gleich null ist, brauchst du mich nicht aufgrund von monatealten beiträgen beurteilen...
 
Original geschrieben von Petrowski

dann sag mir doch mal wieviel frauen du in der realität schon geschlagen hast? mr.produktiv! (oder leckt dir dann das halbe forum nicht mehr die scheiße ausm arsch?)

und bloß weil deine persönliche entwicklung gleich null ist, brauchst du mich nicht aufgrund von monatealten beiträgen beurteilen...

Meine persönliche Entwicklung? Wer perfekt ist, entwickelt sich nicht mehr...

"Um meine Crew zu verwöhnen, brauch ich nur eine Badewanne, ein paar Babies und ein Fön." (Dan)
 
stimmt, lächerlich bei dir von überhaut einer entwicklung zu sprechen...junge, laß dich klonen und übernimm die weltherrschaft...
 
Re: soll ich.....

Original geschrieben von Temper
kaputtmachen???

Was???
Den Thread???
Naja wär schon mal was.......mein Herr bedienen sie sich!!!!
Aber immer schön mit Anstand!!!!
Sonst bekommen die anderen Angst!!!
 
Re: Re: soll ich.....

Original geschrieben von Sicky


Ja aber bitte sehr!!!
Leute rauskicken
Türe abschliessen
Musik an!!!!


Original geschrieben von Sicky


Naja doppelt genäht hält besser!!!!
Also weiter geht's!!!!

Hier kommt der Hoppahoppareiter!!!!:D :p


Original geschrieben von Sicky


Was???
Den Thread???
Naja wär schon mal was.......mein Herr bedienen sie sich!!!!
Aber immer schön mit Anstand!!!!
Sonst bekommen die anderen Angst!!!


laberst du eigentlich nur so ne scheisse????:confused: :rolleyes: :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten