wie verhüten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kenn sogar Leute die sich auf Telefonsex-Endlosschleifen im DSF-Nachtprogramm einen wichsen.................:D
 
verdorben ja, raisert auch.. ich denke das hat einfach was mit hygiene zu tun.. außerdem fühlt man sich dadurch als ob man 5 wär oder so.. nee is halt angenehmer
trotzdem hat man ziemlich schnell n schlampenimage weg, wenn man als mädel über sex labert *schulterzuck*
wat solls
 
Original geschrieben von CheebaChick
trotzdem hat man ziemlich schnell n schlampenimage weg, wenn man als mädel über sex labert *schulterzuck*
wat solls

Ja, echt scheisse, diese veralteten Rollenbilder und so... fikken:)?
 
Re: Re: Busch Busch Busch

Original geschrieben von Q-Top

Wenn das unten so doll behaart ist weiß man ja nie **** ich jetzt oder bläst sie mir einen???

Q [/B]

:confused: :confused: Häääää????:confused: :confused:

ne du der wird heut noch kräftigst gelehrt

"gelehrt" !!!!!.......is schon klar.....:rolleyes:


Die Typen,die hier teilweise im Forum Beiträge über Intimbehaarung ablassen,sollten sich doch lieber mal selber Haare am Sack wachsen lassen.Aber bis das Wachstum bei denen einsetzt dauert es wohl noch ein Weilchen.:rolleyes: :rolleyes:
 
Re: Re: Re: Busch Busch Busch

Original geschrieben von Optimäl


:confused: :confused: Häääää????:confused: :confused:



"gelehrt" !!!!!.......is schon klar.....:rolleyes:


Die Typen,die hier teilweise im Forum Beiträge über Intimbehaarung ablassen,sollten sich doch lieber mal selber Haare am Sack wachsen lassen.Aber bis das Wachstum bei denen einsetzt dauert es wohl noch ein Weilchen.:rolleyes: :rolleyes:

Aight!!!
Die meisten warten eben immer noch auf den Stimmbruch und auf die ersten Haare!!!
Vielleicht auch noch auf die zweiten Zähne!!!!
Schon logisch das die alle Kahlschwänze haben!!!!
 
1. jeder soll selbst entscheiden worauf er steht
mir ist das egal ob lieber busch oder rasiert
ob einer eher auf anal steht oder sagt kein sex vor der ehe
muss jeder selber wissen

2. klar sind frauen auch verdorben
die reden nur nicht so oft drüber oder meist nur wenn sie
untereinander sind oder im schutze des internetz

nicht böse gemeint

3. mah sollen ihren busch weiter im 20ger jahre style ablichten lassen wenn es sie glücklich macht

geleckt würde sie aber nicht (ich veralgemeiner hier natürlich)
natürlich soll es auch so leutz geben

aber die mehrheit findet rasiert aber besser. man findet kaum noch "unsaved lady´s"

ps @ mah, klar kann der mann auch drauf achten das der frau die intim behaarung nicht is gesicht springt. wozu gibt es den rasierer???
 
vielleicht sollten wir ihn in
der dr sommer (trotz herbst) liebe, sex und zärtlichkeit thread nennen

:D
 
hehe auch nich schlecht der thread wird langsam zum
*alles mit fikken-sex-und-liebes-thread*

is aber durchaus amüsant zu lesen.

#greetz
fabi L.
 
also ich persönlich empfinde rasieren nicht als Zwang, sondern ich fühle mich einfach wohler wenn ich rasiert bin, es gehört einfach zur täglichen Körperpflege bei mir wie Zähneputzen oder so.

Außerdem ich hasse nichts mehr wenn sich ein Mann nicht rasiert.
Ein mann muss für mich im Intimbereich und den Achseln rasiert sein.
Leider findet man unter den deutschen Männern am wenigsten die das so genau nehmen,
kein Wunder dass sich so viele Mädels nen Südländer angeln. :D
So wie ich. :)
 
Original geschrieben von *~C.A.T.~*
also ich persönlich empfinde rasieren nicht als Zwang, sondern ich fühle mich einfach wohler wenn ich rasiert bin, es gehört einfach zur täglichen Körperpflege bei mir wie Zähneputzen oder so.

Außerdem ich hasse nichts mehr wenn sich ein Mann nicht rasiert.
Ein mann muss für mich im Intimbereich und den Achseln rasiert sein.
Leider findet man unter den deutschen Männern am wenigsten die das so genau nehmen,
kein Wunder dass sich so viele Mädels nen Südländer angeln. :D
So wie ich. :)



du hast dich im thread geirrt:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten