Wie viele Platten!!!

MHhh......:confused: *grübel*

Ich denke ich müsste mitlerweile so um die 300 vielleicht auch 350 haben hab schon lange nich mehr gezählt :).

Naja fast alles HipHop oder cool Klassiker vom Jacko oder Bob Marley oder sonst was :D!!

Geil sind auch Märchenplatten aus alten Kindertagen :D *g*!!!!!!

Ciao

Mantis
 
Original geschrieben von Dj MAntis
Geil sind auch Märchenplatten aus alten Kindertagen :D

:D :D :D I luv that shit! Hab' von 'nem Homie 'ne Räuber Hotzenblotz Platte gekriegt, nur geil!

"Bahn frei! Bahn frei! Polizeiliche Aktion!" DJ Jester's most famous cut...;)
 
ach shit. in der DDR gabs wieder keine Pumuck'l Vinyls - aber dafür hab ich "alfons zitterbacke", "Hurvínek und Spejbl" (-> die sind hammerhart!!!), oder "pittiplatsch & schnatterinchen".

kennt das jemand?

platten ich hab ca. 100 stück.
 
sau krass habt mich auf ne idde gebracht mit den Kinderplatten.......wem Benjamin Blümchen ein Begriff ist am Ende von dem Anfangslied kommt ein langezogenes "töööörrrrröööö"
damit kann man geil cutten, wenn die Nadel net immer springen würde aber so vom KLang her is das geil !
 
Original geschrieben von PladMad
sau krass habt mich auf ne idde gebracht mit den Kinderplatten.......wem Benjamin Blümchen ein Begriff ist am Ende von dem Anfangslied kommt ein langezogenes "töööörrrrröööö"
damit kann man geil cutten, wenn die Nadel net immer springen würde aber so vom KLang her is das geil !

Aaaaaahhhhhhhhhhhhhh.....Jetzt "klaut" hier einer meine Ideen! ;) Verdammt...
 
100 Rap-Platten, 4 DJ-Tools , ne Kiste mit 30 von-Flohmarkt,Eltern,Großeltern,...-geholten-Platten !
 
Ich habe knapp 60 Platten!Ich muss aber dazu sagen, dass ich mir erst seit knapp einem halben Jahr mir Platten kaufe!

Confuze
 
Original geschrieben von PladMad
sau krass habt mich auf ne idde gebracht mit den Kinderplatten.......wem Benjamin Blümchen ein Begriff ist am Ende von dem Anfangslied kommt ein langezogenes "töööörrrrröööö"
damit kann man geil cutten, wenn die Nadel net immer springen würde aber so vom KLang her is das geil !

buhahaha...ihr schweine! der arme benjamin! ;)

der hat euch gar nix getan, dass ihr den jetz so vergwaltigt! :)

abe allein die vorstellung, dieses tööörrröööö zu scratchen bringt mich zum feixen :D :D :D :D :D
 
ich hab so ca. 150-200 alben (sehr ungenau, ich weiß, muss mal zähle :D), wovon aber auch einiges an cds dabei ist.
12"es sind's so ca. 50-60 !
:cool:
 
Zurück
Oben Unten