Wie wählt ihr eure Themen aus

häääääää???????

Texte überstzen???

Dümmer gehts nicht mehr ha??

PEACE YO!
EM-T
 
Re: Re: häääääää???????

Original geschrieben von Goatmasta Mow


:( Ich mag dein gestreite mit Poisn nich :(


:( Ich mag Poisn Nicht :(

Und was hat das zur Sache begetragen? Nichts, also halt dich geschlossen oder halt's in deinen Gefilden.

@ EM-T
Du musst nicht alles auf die Goldwaage legen. Und ausserdem denk mal logisch!

--twoeleven--
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Ich übersetze Texte von 2Pac und Ice Cube.

alleine überstzten
das ist das dümmste das ich seit eh und je gehört habe

bitte diesen rat nicht verfolgen........
 
Original geschrieben von Mama D.


alleine überstzten
das ist das dümmste das ich seit eh und je gehört habe

bitte diesen rat nicht verfolgen........

Wie war das mit Frauen und dem sechsten Sinn? Du hast nicht mal die Gabe Ironie zu erkennen, wenn sie dich in deinen dicken Hintern beisst... :rolleyes:
 
mir fallen meist irgendwelche sachen ein wenn ich im bus sitze (weil mein discman kaputt ist muss ich mir selber musik machen ;)) oder wenn ich irgendwo auf straßen rumlaufe. meistens sind das sachen die ich erlebt habe oder die mich grad beschäftigen. allerdings kann ich mir das nie merken.
wenn ich zuhause bin und was schreiben will fällt mir sogut wie nie was ein.
 
yo dabei hör ich dann immer beats udn schreib alles auf ;)

naja, im bus ist mir immer langweilig und dann kommt man auf einiges.
 
S.O mit deinen fotzzenwacken Texten hast du kein Recht, dich als Rapschreiber hinzustellen, deine Lines sind soooo dermaßen schlecht, ohne jegliche Stilmittel und einfach scheisse unkreativ/dumm/... Fozzze"!
 
Texte Schreiben

Ich laufe mit offenen AUgen durch die Stadt.
Das reicht an Themen für 1000 Raps !!!
Die sauge ich alle auf, ... und wenn dann wer mit nem passenden beat kommt ... ergibt sich der Text von allein.

Wie bei KaeY:
beat anhören
atmosphäre aufsaugen
verdauen...
gedanken machen
schreiben...

Ich halte nicht viel davon sich hinzusetzen und sich vorzunehmen: "so jetzt schreib ich mal über Krieg".

Jeder Künstler, MC, ist ein Filter der Gesellschaft, er/sie spiegelt darin ALLES wieder was er/sie sieht.

... Wenn er/sie kann :p

Keep it on! meral
 
YoL!

reflektier einfach deine umwelt, wie du es alles warnimmst!
es wurde schon fast über alles geschrieben... aber nicht direkt aus deiner perspektive... also...
write on!

peace
 
Lehn dich genau JETZT zurück und schau in deien Kopf, der verste satz der dir einfällt ist dein erster im chorus, da haste dann was, ich fang immer an mit nem chorus, da das thema ja dort gut zusammengefasst ist!
 
Also ich mein, ich bin erst neu dabei und will hier nicht groß
von Erfahrungen faseln, aber ich denke sich hinzusetzen und
zu überlegen über was man gern mal rappen möchte ist der falsche Weg.
Rappen ist Kunst und Kunst heißt das der Künstler sich ausdrücken möchte, seine Gefühle und Gedanken die ihn wirklich beschäftigen, nach aussen zu tragen und Reaktionen zu fordern.
Zumindest war das meine Intention, jüngst damit anzufangen.;)
 
Da ich nicht extra nen Thread auf machen will,schreib ich das mal hier rein.

Also,nicht "wie" ihr die Themen auswählt ,
sondern ob euch viele einfallen.Oder gibt es auch mal ne Phase,wo euch absolut nichts gescheites einfallen will worüber man schreiben kann?Oder ihr seid so reich an Themen wie Dagobert Duck.


:)
 
Entweder ihr habt was zu sagen oder eben nicht...


Alles andere ist der letzte Müll...glaubt mir einfach
 
es gibt bei mir immer ma zeiten wo mir nix einfällt und tage an denen ich viele ideen für texte habe

ich schreib meistens jedoch über meine gefühle,eindrücke un manchmal gibt es bei mir zeitn in denen nichs besondres passiert
 
Zurück
Oben Unten