wie war der splash???(fragen,fragen,fragen)

Original geschrieben von Tobler.One


Dead Prez sind nicht aufgetaucht.

Was ja bei denen nix Neues ist, liegt hier wenigstens
auf der Hand, daß dies kein Fehler der Splash Veran-
stalter war oder ist..Amies eben..

Redman zwar anfangs Playback, später aber sehr
tight..

MFG
TWISTER
 
Re: bushido und die sekte?

bushido und die sekte?
ham schon gerockt, keine sorge....

also ich weiß nicht ob die wirklich gerockt haben!
wir saßen so in der nähe vom skater park und haben bushido usw. nur so gehört und es war einfach mal billig!man hat nichts verstanden und daran liegt der unterschied!er ist live fürn arsch!ich komm zwar aus berlin hab aber mit dem kram nicht viel zu tun aber man erkennt einfach auf der bühne wer es drauf hat und wer nicht!sadat x,redman mit dj kool,saukrates und erick sermon,beginner,de la soul,honda und pmd,seeed,patrice,gentleman,spax(hammer wie er von der bühne runter kam und in der menge erstmal fett nen freestyle hingelegt hat und sich dann ein wasser erbettelt hat:) ) besonders curse hat mich mit dem streichern vollkommen geflasht! ich könnte noch mehr aufzählen die mehr gerockt haben als der laufende meter bushido!er ist kurz bevor er sein auftritt hatte an uns vorbei mit seiner crew!ich hab ihn nicht erkannt bis ein freund meinte das er das ist!
wir haben alle gut gefeiert über ihn!!so ein kleiner pisser macht ein auf dicke hose!
**** aggro und diese ganzen opfer die am letzten abend das ganze chillige weekend wieder zerstört haben!!!!!!
wie kann man so dumm sein und zelte abfackeln?
seeed hat fett gerockt alle waren breit und gut drauf und anstatt mit so einen geilen abschluss auf soft zu machen und NORMAL party zu machen, stressen alle rum und denken noch dabei das sie die coolsten sind wenn sie west berlin schreien und noch nicht mal aus berlin kommen!
schöneberg!was ist schon schöneberg?nichts!
außerdem das als ghetto zu bezeichnen ist ja mal nur peinlich!
berlin wird durch diese opfer immer mehr aggro und das sollte sich mal ändern,weil berlin eigentlich eine ganz chillige,softe und fette city ( mal war) ist!man kann noch nicht mal in ruhe von neukölln bis sonnenallee fahren!(und das ist nur eine station) ohne von jemanden dumm angeguckt zu werden und das überträgt sich auf alle und schon hat man die perfekte aggro stadt!dazu kommen noch so welche wie bushido und die ganzen anderen berlin "undergound" mother****er die zur zeit alle angesagt sind bei den 13,14,15,16 jährige usw.!(leider)
der hat kein stil!nichts!
ein guter act muss mit dem subtext mitschwingen also peace :)


P.s.:war schon gut so das dead prez nicht da war!sie sollten anstatt so was einzuladen mal dilated peoples,swollen members,cali agents,louis logic,lmno,tha alkaholiks oder so einladen
 
Re: Re: bushido und die sekte?

Original geschrieben von Likwit-crew
bushido und die sekte?
ham schon gerockt, keine sorge....

also ich weiß nicht ob die wirklich gerockt haben!
wir saßen so in der nähe vom skater park und haben bushido usw. nur so gehört und es war einfach mal billig!man hat nichts verstanden und daran liegt der unterschied!er ist live fürn arsch!ich komm zwar aus berlin hab aber mit dem kram nicht viel zu tun aber man erkennt einfach auf der bühne wer es drauf hat und wer nicht!sadat x,redman mit dj kool,saukrates und erick sermon,beginner,de la soul,honda und pmd,seeed,patrice,gentleman,spax(hammer wie er von der bühne runter kam und in der menge erstmal fett nen freestyle hingelegt hat und sich dann ein wasser erbettelt hat:) ) besonders curse hat mich mit dem streichern vollkommen geflasht! ich könnte noch mehr aufzählen die mehr gerockt haben als der laufende meter bushido!er ist kurz bevor er sein auftritt hatte an uns vorbei mit seiner crew!ich hab ihn nicht erkannt bis ein freund meinte das er das ist!
wir haben alle gut gefeiert über ihn!!so ein kleiner pisser macht ein auf dicke hose!
**** aggro und diese ganzen opfer die am letzten abend das ganze chillige weekend wieder zerstört haben!!!!!!
wie kann man so dumm sein und zelte abfackeln?
seeed hat fett gerockt alle waren breit und gut drauf und anstatt mit so einen geilen abschluss auf soft zu machen und NORMAL party zu machen, stressen alle rum und denken noch dabei das sie die coolsten sind wenn sie west berlin schreien und noch nicht mal aus berlin kommen!
schöneberg!was ist schon schöneberg?nichts!
außerdem das als ghetto zu bezeichnen ist ja mal nur peinlich!
berlin wird durch diese opfer immer mehr aggro und das sollte sich mal ändern,weil berlin eigentlich eine ganz chillige,softe und fette city ( mal war) ist!man kann noch nicht mal in ruhe von neukölln bis sonnenallee fahren!(und das ist nur eine station) ohne von jemanden dumm angeguckt zu werden und das überträgt sich auf alle und schon hat man die perfekte aggro stadt!dazu kommen noch so welche wie bushido und die ganzen anderen berlin "undergound" mother****er die zur zeit alle angesagt sind bei den 13,14,15,16 jährige usw.!(leider)
der hat kein stil!nichts!
ein guter act muss mit dem subtext mitschwingen also peace :)


P.s.:war schon gut so das dead prez nicht da war!sie sollten anstatt so was einzuladen mal dilated peoples,swollen members,cali agents,louis logic,lmno,tha alkaholiks oder so einladen

Phukkin' word, man!! Ich weiß auch nich, was die alle an dem ganzen Westberlin-Scheiss findn. Dein P.S. war okay, aber ich war schon enttäuscht, dass statt Dead Prez plötzlich Soft-Reggae Marke Patrice kam...

P.S.: Mensch, die Alkoholiks müssn doch nich extra zum Splash eingeladn werdn, das kannst du doch auch persönlich machn - du gehörst doch zur Likwit-Crew oder wie seh ich das?:D Da wär ich auf jedn dabei!
 
h-a-l-l-o ihr idioten! patrice war sowieso auf dem lineup vorgesehen. da die ganz show schon etwas hinterher hinkte war es also kein problem, die zeit, ´wo dead prez perofmren sollte, mit längeren sets und pausen zu überbrücken.
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
waren alle da die angekündigt waren?
das erste splash ohne mich... eigentlich schade.

nee... und lee perry war auch nicht da :(

egal alles in allem fand ich den splash einfach überhammer! geile partee, geile peoples (ich hab auf jeden fall nur chillige leuz getroffen und auch von den zeltbränden nichts mitgekriegt... mein gott muss ich dicht gewesen sein :D )

peez
 
Klar war Lee Perry da...nur fast kein Publikum, weshalb er auch 20 min zu früh gegangen ist.
 
Original geschrieben von Killa Instinct
Was hatet ihr aggro? Ihr seid peinlich.

Peinlich sind 16-Jährige aus ganz Deutschland( nur nicht Berlin), die die ganze Sonntagnacht Westberlin und Aggro brüllen, während sie versuchen den Zeltplatz abzufackeln!
Ansonsten gibts da nix... wem's gefällt, in Ordnung, wem nicht dem nicht... :cool:
 
Original geschrieben von Tobler.One


Peinlich sind 16-Jährige aus ganz Deutschland( nur nicht Berlin), die die ganze Sonntagnacht Westberlin und Aggro brüllen, während sie versuchen den Zeltplatz abzufackeln!
Ansonsten gibts da nix... wem's gefällt, in Ordnung, wem nicht dem nicht... :cool:


das dumme gute sachen gut finden, gabz schon immer, das hat nichts mit der musik an sich zu tun. Außerdem war's sehr amüsant zu sehen wie irgendwelche idioten rum zündeln.
 
Original geschrieben von Killa Instinct



das dumme gute sachen gut finden, gabz schon immer, das hat nichts mit der musik an sich zu tun. Außerdem war's sehr amüsant zu sehen wie irgendwelche idioten rum zündeln.

ich gehörte dazu aussser dem iss es des ja schon irgendwie tradion aufm splash
 
die typen haben auch zelte angesteckt wo noch leute drin geschlafen haben. wie krank is das denn?!
 
laver mal kein scheiss . die leute die ihre zelte verbrennen wollten haben die imma zu ein platz hingebracht wo auch der rest verbrannt wurde
 
Zurück
Oben Unten