wie werde ich die daten los??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ObamaBinLaden

Frischling
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
13
hallo zusammen...ich habe ein problem mit alten cubase dateien...ich habe beim installieren anderer programme ein problem und muss alle vorhandenen cubase bzw. steinberg dateien löschen..ich habe soweit es ging manuell alles gelöscht aber anscheinend exestieren noch irgendwo welche...meine frage: wenn ich den pc komplett neu aufsetze und/oder formatiere,sind dann alle dateien mit sicherheit weg??..schon mal danke im vorraus!
 
nach dem formatieren ist alles weg

btw.: du bist doch n DA von Denniz one oder???
 
???..kp wovon ihr redet ich bin neu hier...kannst du mir sagen ob ich nur formatieren muss oder muss ich windows neu draufmachen??..danke für die hilfe
 
Syncrosoft hat sich in dein bios geschrieben wenn du windows formatiert bringt das nichts.
Es wurden auch schon alle informationen zu Steinberg geschickt und du bekommst demnächst post.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten