Wie wird man DJ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ugur25

gehört zum Inventar
Registriert
10. Mai 2005
Beiträge
583
Hallo Leute,

ich wollte an all die erfahrenen DJ und Hobby-DJ's mal fragen, wie man eigentlich in den Beruf eines DJ's hineinkommt. Interessiere mich stark dafür und sehe es auch als eine Art Leidenschaft von mir HipHop zu hören und bewundere auch die Leute, die das halt stark draufhaben. Also, ich bin noch vollkommener Laie in der Hinsicht, aber will das mal wirklich machen und wollte fragen, wie man am besten damit anfängt, also so Sachen wie sachkundig machen, was man dafür braucht oder wie man halt so richtig in dieses Element reinrutscht. Dachte, dass das hier halt die richtige Ecke ist, da MZEE das größte HipHopforum in Deutschland ist. Wäre nett, wenn ich ein paar Tipps erhalten könnte, danach auch wirklich closen. Danke im Voraus...!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten