Wie wird man Mod?

ahhh komm Santa...nur damit man dich nicht bannen kann:D ;)
 
is ja ok santa kann ich verstehen und mit dem langweilig werden kenn ich auch als admin naja bei mir geht auch relativ weniger als bei dir
 
Original geschrieben von Real aka Dichta

battle chyber: bloody,däff,prince psycho
rhyme chyber: meta,däff,paulekk

find ich gut! (kla, wat sonst :D)

aber jetzt wo biggie wieder da is, wird das wohl eh nix :(

:oops:
 
Original geschrieben von Real aka Dichta
wollte zum thema auch ma was sagen. ich muss in der beziehung däff ma loben seit er da is is da wenigstens ma einigermassen ordnung. probs an dich. ich find aber bloddy und marco würden auch echt was bewegen. big mäck und sellout find ich zwar sehr inordnung aber sie bringen dem teil nix. ich seh sie kaum on und am posten. sellout hat eh noch genug threads zu moderieren ich finde man könnte da die stelle frei machen und bei big mäck könnte man noch ma diskutieren aber ne auswechslung der mods. würde gut tuen

Haha.....genauso hab ich auch mal gedacht.....nach spätestens 3 Monaten ist deine Motivation im Keller mein Junge....

Ausserdem:
WAS wollt ihr andersmachen?
Da ist nichts bei was nicht die Member auch hinkriegen würden, oder?
 
ja guck ma sellout du hast so viel im forum zu moderieren. eigentlich könntest du den teil in den lyric bereich doch frei machen und neue erfahren members da moderieren lassen,da die bestimmt daran spaß hätten und sich auch mühe geben würden.
 
Original geschrieben von Real aka Dichta
ja guck ma sellout du hast so viel im forum zu moderieren. eigentlich könntest du den teil in den lyric bereich doch frei machen und neue erfahren members da moderieren lassen,da die bestimmt daran spaß hätten und sich auch mühe geben würden.

Da ist hinzuzufügen, daß es im cypher wirklich einige trottel (so Meta, teichos, bloddy und wie die ganzen idioten alle heißen :D) gibt, die sich ALLE texte durchlesen und auch als Nicht-Mods gute (!) Verbesserungsvorschläge für die einzelnen Threads geben. Schade für dich Sellout wenn dich dein Idealismus verlassen hat :(
 
genau das hätte ich fast vergessen. die leutz sind auch an jedem thread immer mit beteiligt und verhalten sich meist den regeln ensprechend das spricht ja auch für sie.

meta,prince,bloody,paulekk und däff an die macht
 
WICHTIGE FRAGE...

hab ne frage wie kann ich en neuen beitrag posten?
haette naemlich auch mal lust en battle anzustechen,aber das geht leider nciht ... bitte bitte erklaer nmir das mal einer...:confused:
 
ganz oben steht doch neues thema da gehst ein den battle chyber und sagst das du batteln willst und wartest bis jemand antwortet
 
@sellout...

sei mal nich so angepisst...es geht nich darum wer wo wann weshalb mod is,.....mir ist es im endeffekt egal wer mod is....nur wenn ich dann seh wie lange einige threads in denen weder gerhymt noch sinnvoll diskutiert sondern NUR gestresst wird und man erst ne nachricht schicken muss damit däff den thread schliesst finde ich das auch nich viel besser....es liegt nich in meinem interesse irgendjemand hier zu dissen.....nur kannst du mir mal sagen wann du das letzte mal im rhyme cypher nen beitrag geschrieben hast ( ausser dem doppelreimthread von fab).... ich wäre schon gerne mod.....nich um da den namen stehen zu haben.....sondern ich bin eh tag für tag hier (zu 90% rhyme und battleycypher hangout und rest der welt) und da könnte ich ja nebenbei noch dieses zeuchs da machen.....was ich meine is einfach das es nich darum geht wer mod is sondern dass dort mal ordnung is.....das is eigentlich alles....von mir aus soll teichos oder bloody mod werden.....is mir wurscht...hauptsache da is was.....

prince...
 
Marco hat recht, im Cypher muss einfach ma nneuer wind wehen
 
warum zum teufel hat der memba "sexymischl" n modstatus, ist aber in keinem forum als mod gekennzeichnet?????
 
Er ist beui Mzee Mitarbeiter und hat irgendwelche Verwaltungsaufgaben im Web-Bereich so weit ich weiss
 
Original geschrieben von Paulekk
Er ist beui Mzee Mitarbeiter und hat irgendwelche Verwaltungsaufgaben im Web-Bereich so weit ich weiss

Der News Redakteur is gut informiert..wie immer:rolleyes: :D
 
"Der Newsredakteur" ist 'ne Quasselstrippe und wird bald gehängt, wenn er weiter aus dem Nähkästchen plaudert! :mad:





































:D
 
ich weiss gar nich, warum einige so endlos geil darauf sind, mod zu werden!klar, es is am anfang lustig, aber nachher kann es wirklich scheisse sein, ich bin selber mod in nem großen forum, ich weiss also wovon ich rede, ich mach das mittlerweile seit november, und ich sag mal so, nach ner zeit verlässt einen die lust, threads zu löschen, zu verschieben, zu schliessen!und wenns im forum mal nich so läuft wie es soll, dann is der mod der erste der auf die fresse bekommt!
 
Original geschrieben von Pfannenwender
ich weiss gar nich, warum einige so endlos geil darauf sind, mod zu werden!klar, es is am anfang lustig, aber nachher kann es wirklich scheisse sein, ich bin selber mod in nem großen forum, ich weiss also wovon ich rede, ich mach das mittlerweile seit november, und ich sag mal so, nach ner zeit verlässt einen die lust, threads zu löschen, zu verschieben, zu schliessen!und wenns im forum mal nich so läuft wie es soll, dann is der mod der erste der auf die fresse bekommt!

Mhm..denk ich mir auch..außerdem macht man sich schnell unbeliebt bei den Leuten!
 
Zurück
Oben Unten