Wieder auf der Flucht!!!! so is es, noch nen Track!

BigF

ist hier aktiv
Registriert
22. November 2004
Beiträge
177
so, noch nen neuen track, gerade frisch aus der Presse!!
einfach checken, diesmal etwas aggressiver!


Title: Wieder auf der Flucht!
Interpret: BigF
Credit für den Beat geht an: Devize!!


klickst hier


würd mich über ein wenig feedback freuen, sonst kriech ich noch irgendwann!

II
 
wär cool wenn ein wenig feedback kommen würde, wenn ihr den track auch gezogen habt!!!



thx°!
 
Gefällt mir viel besser als dein Track Urlaub.. deine stimme kommt weitaus kooler und auch der flow ist viel runder.
Beat geht auch schön ab..

Phatter Track..Fette Reime


PeaZe
 
erstmal thx fürs feedback!!
ja, dieser track hat mir auch verdammt spaß gemacht, hab da alle kraft reingelegt die ich hatte!


schon komisch, die recken tun nichts, aber die neuen geben doch tatsächlich feedback! nochmal thx!
 
der beat is auf jeden fall geil die quali is fürn arsch geht des net besser ?? deine stimme gefällt mir vom text her is auch ganz cool nur der flow braucht mehr abwechslung bzw der text sind auc paar standard rhymes dabei , aber ganz ok dafür das du s nciht abgemischt hast usw. is auf jeden fall ganz dope und crib find ich auch ganz cool wer nett wenn du hier nochmal pushst für mich homie http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=101487

woher kommst du?
 
thx fürs feedback! das mit der quali is ein wenig schief gelaufen, eigentlich war das fast schon absicht, weil ich die stimme von hinten raus komme lassen wollte! aber bei meinem fetten talent beim abmischen is das ziemlich daneben gegangen! rofl!!

aber thx für bewertung,


PS: komm aus niedersachsen, dem großen und ehrwürdigen emsland! klar..............?..............bitches?
 
bin ich auf der flucht vor dem feedback oder was???
 
yo, thx fürs feedback, endlich mal einer!
das mit der stimme bleibt jedem überlassen!!! flow kann man noch dran arbeiten, finde ich auch!


II

PS: hab bei dir feedback reingehauen, phat!
 
nicht nur push-ups halten die dinger oben, los leutz feedback :)
 
die quali ist wirklich übelst schlecht :D

+ Flow im Takt (größtenteils)
+ versuchst die Stimme gut einzusetzen
+ Textidee und Umsetzung

- ein Flow über den gesamten Track halten ist nicht so gut bzw. spannend
- die Stimme wikrt manchmal zu sehr aufgesetzt
- beat

:)
 
quali is kacke wie schon gesagt


beat hat coole ansätze aber da fehlt irgendwas



story is nice

flow is dope


aber die reime sind nich so

allgemein von der aufnahmetechnik auch nich so gut, da doubles oder ähnliches nicht vorhanden sind (was bei der qualität aber auch irgendwie mehr verschlechtert als verbessert)


also: an reimen arbeiten und bessere quali an start holen
 
erstmal großes danke für die ausführlichen bewertungen! endlich mal was zum drüber nachdenken!
wird auf jeden zur kenntnis genommen! das mit der quali war nur meine schuld, also sonst is meine quali auch nich die beste, aber das hier geht ganz auf meine kappe, da hat das equipment nix mit zu tun!!!


thx für feedback nochmal!!




PS: push


II
 
Zurück
Oben Unten