Wieder mal n Text

Ach ja: Die letzte Strophe hab ich auf der ersten seite noch dazugefügt...........man, ich weiß doch, wie heiß ihr schon auf den shit seid:cool: ;)
 
Ich find dein Flow ziemlich gut...hatte da so zweifel ob sich das gerappt gut anhört...aber das tut's...die Hook: da kommts dick!
aber du weisst ja was ich vom Beat halte....
noch positiv zu erwähnen....ihr kommt ständig dauernd raus...


negativ: manchmal hab ich den Eindruck das man das aufgesetzte schon sehr leicht raushört...(ich weiss nicht ob das von dirbeabsichtigt war, aber in meinen Ohren hört sich dein Stil hier so hämisch an)....
aber alles in allem sehr positiv...
pöis


hab auch noch Feuerball gehört....und das fand ich vom Beat her ziemlich geil, aber dein Flow eher schlecht...du hörst dich gelangweilt an :D aber textlich sehr gut...nur stimmlich solltest du das besser in griff kriegn..

schwarz auf weiß--- auch sehr guter Beat, nur hör ich dich nur sehr schlecht...textlich ziemlich gut...


Schatten...halt purer Battle....Beat geil Flow geil

den rest hör ich mir was anders an...

Props....
 
Original geschrieben von prince psycho


negativ: manchmal hab ich den Eindruck das man das aufgesetzte schon sehr leicht raushört...(ich weiss nicht ob das von dirbeabsichtigt war, aber in meinen Ohren hört sich dein Stil hier so hämisch an)....

pöis

Was meinst du mit "das Aufgesetzte"?
 
Original geschrieben von BloodyBastard


Was meinst du mit "das Aufgesetzte"?


ich versteh das so (hör es so raus)....du willst einen auf hämisch machen...so dieses argwöhnische Lächeln hör ich da...nahmeen?
aber nehm das nich so ernst...vielleicht ist es auch deine ganz normale redensart :D
 
Der hämische Touch ist schon beabsichtigt......wieso? Hört sich das eher lächerlich an, oder was?
 
Original geschrieben von BloodyBastard
Der hämische Touch ist schon beabsichtigt......wieso? Hört sich das eher lächerlich an, oder was?

nein, nich lächerlich....aber ich merk irgendwie das das aufgesetzt ist im sinn von....es kommt nich ganz so gut rüber...soll heissen...du könntest an zwei bis vier stellen noch was verändern!
 
Naja, ich werd dran arbeiten;)
DANKESCHÖN für das viele Lob:rolleyes:
Die meisten haben bisher nur gemeckert:p
 
der beat is ok textlich isses nich so meine richtung aber auch sonst find ich haste schon geilere sachen geschrieben
nich mehr als durchschnitt, vor allem hör ich überhaupt nich ob du auf den takt passt(aber liegt wohl an mir):rolleyes: :confused:
also wie gesagt andre sachen von dir fand ich besser
 
Zurück
Oben Unten