Wieder mal was neues aus Heidelberg !!!!! unbedingt reinhören

danke für das viele feedback , ich werd auf dich zurückkommen beatbaron ... noch einmal pushen hier !!!!!!!!!!!!!
 
beat gefällt mir nicht sonderlich, gereimt ist es aber ganz gut! mit ein wenig unsicherheiten!
 
Geiles Teil Jungs!!!!

;)!

RapFlow und Beat taugen mir beides.

Wenn Heidelberg nicht so weit weg wär, hätte ich nach nem ComboTrack gefragt ;).

Weiter so!

Gruss chiefi...

Ach und danke für´s Feedback hierzu

Join da Club
 
yoa,also vom thema her ist das garnicht mein fall...mag deepe sachen ja auch nicht so übermäßig jetzt,aber beat und raps gefallen mir schon ganz gut...

aber würds mir nicht nochmal geben,wie gesagt ich bin zu krank um mir deepe sachen zu geben:D;)

aber für leute die mehr deepe musik hören,ist das ne jute sache;)

-Headtrick-
 
ich finds cool,der beat ist aber zu leise.... zwar ansonsten recht gut gemscht aber der beat kaum hörbar.....

die reime sind halt nich so super aber der track umso mehr


check mal das
 
sehr sehr dope fünf sterne! passt alles au´ßer die doubles din etwas komisch
 
ok hab jetzt schon 2 ,3 mal was über die doppels gehört kann jemand verbesserungsvorschläge geben damit ich weiss was wir das nächste mal besser machen !!
 
ich finde dass es lautstärkenmäßig in der hook etwas hin und her springt so als ob derjenige sich am mikro vor und zurückbewegt hätte, oder ihr habt das take im vergleich zu den strophen etwas zu laut gemacht. flowtechnisch gefällts mir recht gut, der beat und der text überzeugen auch.
ja zu den doubles kann ich nur sagen, dass ich am anfang dachte es sei absicht dass sie etwas verzögert kommen, aber dann hab ich zwischendrin auch mal en richtig verkacktes gehört, wobei ihr die so leise habt das es eigentlich kaum auffällt. also die doubles an sich find ich jetzt nich so problematisch, is eigentlich ok so wie is. nenn tip für die zukunft kann ich da auch nich geben außer dass ihr versucht etwas am timing zu üben oder sie per mausklick anpasst;)

achja eins noch den krach am schluss mag ich nicht passt nicht zur stimmung des tracks
 
ok danke für das fette feedback ... na gut der krach am schluss is ja *druff geschisse* :D
 
ich versuche die doppels möglichst immer genau so zu rappen wie im part..... das macht es leichter mit ihnen zu arbeiten, außerdem verschieb ich sie natürlich auch, weil nicht jedes doppel so sitzt wie es sollte......und was nicht passt wird rausgeschnitten........ dann noch bisschen mit dem panorama spielen und auch die doppels gehn klar.........:cool:
 
Finds auf jeden auch geil!
Die Hook find ich sehr geil, mitm abwechselnd rappen, kommt sehr geil!
Flow auch cool!
Doubles stören mich nich so,

DER TRACK IS FETT PEOPLEZZ!!



Killa-X:cool:

Ach ja, das Ende würd ich lieber mitm Beat ausklingen lassen, anstatt mit sonen ''Derben Geräuschen'';)
Peaz!
 
naja gut die sache is die wir sind am arbeiten unseres albums und diese geräusche sind ein übergang zum nächsten song :)
 
der beat is auf den ersten blick,passt aber perfekt zu dem track


hook gefällt mir sehr gut ,flow is gut,text gefällt mir auch,hab also nicht viel zu meckern,weiter so ist sehr nice!
 
Zurück
Oben Unten