Wien

Was ist bitteschön Schönheitsfehler verglichen mit TEXTA? Wir hätten im Mai ne Jam vor Paulo77, City Nord und noch wen bekommen, doch die scheisse ist geplatzt, weil der Locationbesitzer keinen Bock mehr auf Hip Hop Jams hatte.

PEACE!!!
 
Also Schönheitsfehler waren mal geil und Texta sind es noch, aber ich find es jetzt nicht so berauschend mit denen zu spielen...(hed)pe oder Deftones wären mir lieber. :D
 
Kasper, Du weisst, dass man beim Hausbau mitm fundament anfängt, ne? Nicht zuerst das DAch setzen, Du Depp :p

PEACE!!!
 
Naja, ich bin da ja mit meiner New Metal Band "am Start" und nicht als irgendein Hip Hopper...und - ohne jetzt großkotzig wirken zu wollen - mit dieser Band können wir es uns erlauben mit dem Dach zu beginnen, da wir doch schon einiges vorzuweisen haben.
 
Noch mal zur Erinnerung:
19.1.2002, ab 19.00, RedBox-Eröffnung (HdJ) in Mödling mit
Daddyophonics
Deadly Medley
Texta

Eintritt frei!

Deadly Medley am 1.2.2002 im Shelter in Wien mit Naca 7 und eine Woche später dann mit Cay-Os in Ried im Innkreis (genaueres später!)
 
Ahhhh, morgen erstmal nach Wien fahren +freu+
Platten shoppen, Stadt checken, shoppen, Kollegen treffen, n richtig geiles Wochenende haben.

:D

Peace,

Dru
 
Bin mit Freundin da und kenn nicht so viele Kollegen, denen ich HipHop schmackhaft machen könnte, aber danke :D

Ausserdem wird Wien glaub ich so schnell nich langweilig.
Ein Hoch auf's Ibis +lol+

Peace,

Dru
 
Musst du lesen, Kollege:
Acid Jazz
New Metal
Rap

und dann die DJs, die eher für Electro/House/Trip Hop bekannt sind. Megablast und el coca sind sehr namhafte DJs...und alles kost nix! :D
 
Sober (aber der ist hier nur selten) und agonist sind direkt aus Wien

Meine Wenigkeit und Dj Rasputin sind aus dem Mödlinger Raum

Woher kommst du?
 
Hehe, ne ;)
Aber war wieder superfettes Wochenende, auch super Glück mit'm Wetter gehabt find ich.

UND ich weiss jetzt was n Cäppi is. +lol+

Fotos stell ich ma Ende der Woche online.

Peace,

Dru
 
Du meinst Cappy - so wie Obi - oder?

Cäppi ist ne Baseball-Cap! :D

Wetter war kalt und trüb...aber vielleicht ist es dann ja immer noch schöner als da wo du herkommst. :D
 
Jo, Cappy even.
Orangensaft sagen wir Deutschen dazu :D

Das Wetter ging eigentlich find ich. Es war arschkalt aber wenigstens trocken, ab und zu kam sogar Sonne raus, also ich kann mich nich beklagen :)

Peace,

Dru
 
bin direkt aus Wien 1...in Mödling wohnt meine Schwester, ein Bekannter in Biedermannsdorf...
 
Von Namen her nicht, vielleicht vom Sehen. Wohne hier erst seit Sommer letzten Jahres, vorher in Maria Enzersdorf.
Kennt der Gruscher den Lümmel aus Biedermannsdorf? :D
 
Zurück
Oben Unten