Wiesbaden

wbn = wiesbaden....oder siehst du in westerburg ein N? achwas...



aber kennst du chill@will? die organisieren in wiesbaden den ganzen kram...
 
ach so *gg*
hätte ja auch westerburgNord sein können... ;)

ne kenn ich nicht, da ich fast nie in wiesbaden bin... wie weit ist Hochheim von Wiesbaden entfernt?

wollte eigentlich nur sagen, dass ich aus der weiten nähe komme.
 
hocheim? naja so ne halbe stunde denke ich...wenns einer besser wieß: melden.


aber am schlachter warste sicher schon mal. ab und zu ist da open-mic-mässig. einmal sonntags im monat.
 
Original geschrieben von apocalypse
chill at will gibt es aber nicht mehr, und der laden macht auch zu.

Wie bitte?
Wo zum Geier hast du das her?
Erzähl mal.Die Homepage steht noch, die machen immer noch performance und der Laden is auch noch fit.
 
shining sollte dir was sagen baby ;)

am 28ten übrigens afura und perverted in koblenz im residenz, für :

2!!!! EURO

also, be there or stay borin.
seitens shining gibts ab märz neues:

eine neue LP! wartet ab ;)
die homepage wird überarbeitet
und partys... ouhouh
 
da meldet sich ja sofort der große Organisator von Shining
hi Looup :)

Hm ich werde wieder nicht kommen weil das einfach VIEL zu weit wech ist :( naja... wenn ich ma karre hab / 1 1/2 jahre...
 
ne der webmaster isn bisserl lahm glaube ich (nix gegen die Manuel) aber wird sicherlich gut, der webmaster ist grade mal 14 und droppt schon hammer sites !!


peace...
 
der webmaster is nich lahm herr fallik ;)
es legt einfach nur daran das es zur zeit sehr viel andres zu tun gibt als die page oben zu halten...
wie gesagt...
neue lp im märz, viel fahrerei, viel stress
und ich zieh in ne neue residenz die ich schon bald n halbes jahr hardcore geilstens renovierer und so...
 
Original geschrieben von looup
der webmaster is nich lahm herr fallik ;)
es legt einfach nur daran das es zur zeit sehr viel andres zu tun gibt als die page oben zu halten...
wie gesagt...
neue lp im märz, viel fahrerei, viel stress
und ich zieh in ne neue residenz die ich schon bald n halbes jahr hardcore geilstens renovierer und so...

ja aber der webmaster (manuel) hat doch damit gar nicths zu tun, der kann doch ackern *gg*
 
aber irgndwer muss dem doch sagen was dder ackern soll, oder?
 
daraus entnehme ich dir, dass das Design schon steht und der Inhalt noch fehlt ? :)
 
oder hast du was anderes gehört?
du kommst auch aus wbn? oder umgebung?

@apo: woher hast du die infos?
 
nein, unsre köppe sind viel su stizzoned, qualmen tun die schon lange nich mehr :D
is einfach grad keine zeit, wobei zeit ja eigentlich immer ne frage von prioritäten ist..
 
Zurück
Oben Unten