Wieso ist Narcotic so unbeliebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alta geil!!! keiner schafft 10 Umfragen in 5 min zu erstellen, außer Narcotic, ich sehs in der BILD Narcotic NEWCOMER des Jahres 2007!!!
 
Narcotic ist depressiv, seit er vor 3 Jahren erfahren hat, daß seine Mama im Puff arbeitet. Jetzt steht er seit 3 Jahren schon vor ihrem Arbeitsplatz und begrüsst jeden ihrer Kunden mit den fragenden Worten:"Papa?" Außerdem ist er neidisch auf den Fame vom TrottelPeter...
 
MC Mörder

Hör mal zu du Bastard du ver****ter Hurrensohn deine Mutter dein Vater sogar deine Schwester arbeiten da bei mir im Puff. Was laberst du hier. Meine Mutter ist Abteilungsleiterin im Puff und ist auf einen höreren Posten als deine Eltern. Ich hab gehört deine Mutter ist Mitarbeiterin des Monats gewählt worden. Ja du hasst richtig gehört. ***** des Monats. mit mehr als 30,5 Prozent. auf den zweiten und dritten platzt belegten deine Schwester und dein Vater. Wobei dein Vater nur ein Schwanzlutscher ist naja. ich versuch ihn mal mein 20cm Schwanz in sein arsch zu tun. hoffentlich wird das nicht so schmerzhaft sein. Bei deiner Schwester ging es wie von Selbst. Blasen und ****en kann sie sehr gut genau wie du.
MC Mörder ist Schwul......................!
Arschlooooooooooooooooooooooooooooooooooooch!
 
Für Killahhh oh

Hey Killah oh deine Mutter ist ne schlampe
und ich bums sie in meiner Wohnung Oh
Hey Chiller wieso hasst du ne Vagina
hasst du bock hasst lust ich **** dich wie Gina
Yeah deine Sprüche ziehen nicht geh nach Hause
und wasch mal gründig dein mund du stinkst schon von hier du Bastard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten