Wieso nicht rechts ( Nazi-Diss-Track)

hab jetzt keine zeit mehr zum hören.aber ich hörs mir nachher an und editier das feedback rein. ich finds gut dass sich leute damit auseinandersetzen.ich hoffe aber nciht dass das son track ist wo auch patrioten als nazis beschimpft werden
 
du hörst dich an als hättest du eine schlinge um den hals ;)
 
Original geschrieben von ~ck~
du hörst dich an als hättest du eine schlinge um den hals ;)
;) hab nur n ausschnitt gehört, gute sache natürlich, aber text najaa nicht so überzeugend....glaub nicht dass ihr damit nazis "bekehren" könnt
 
Hey

Wieso ihr?

Des war ich alleine....:)

Hört sich die Stimme echt so übel an?

Egal, danke für die Feetbacks....

PeAcE

True Vision
 
habs mir jetzt nicht angehört. so als ganzes ist es ok. aber wahrer rap ist es nicht. das flowt nicht richtig und es ist manchmal offbeat(kommt manchmal aber auch cool) aber naja es sind sinnfehler drin: "nur wegen euch war deutschland mal geteilt"; das lag eher am kommunismus bzw dessen terretoriale ansprüche. also du solltest nicht so verkrampfen beim rappen(ganz locker,mach dirn bierchen auf und rauch vorher was[so mach ichs])

also alles in allem:
-flüssiger flowen(durch üben und anfangs kannst du einfach so machen dass alle zeilen im text die gleiche silbenanzahl haben) dann flowt es besser
-nicht so verkrampfen und besondere stellen vielleicht mal durch andere stimme hervorheben
-im text vielleicht nicht so sinnfehler verstecken

GreetZ
 
Hey Leute

Konnte nicht füher antworten, da der Server überlastet war!!!!


Also dann erstmal danke für die Feetbacks!
Die Tipps sind echt nützlich, werde auf jeden Fall an meinem Flow arbeiten und versuchen On Beat zu bleiben!

On Beat! Ja das ist ja das Hauptproblem.... ich kann nicht wirklich auf nen Beat rappen und Akapella...Pfhhh.... dann brauch ich nichts Aufnehmen wollen...

Wieso? Weil ich den Beat beim Aufnehmen nicht hören kann!
Wenn ich Aufneheme und den Verstärker ( den ich am Rechner angeschlossen hab) nicht lautlosstelle hört man ja meine Stimme auch durch die Boxen.... das wär ja nicht das Problem sondern man hört meine Stimme doppelt wenn ich es nicht leise stell!!!!

Dann hör ich die stimme zweimal hintereinander! Während und nach dem Aufnehemen!

Ist hlat voll Assi!

Deswegen nehm ichs immer auf und knall es auf den Beat.... was dann natürrlich Off Beat ist!

Hab auch mal Beats auf meinen MP3-Player gezogen und dann da laufen lassen! Hat aber nicht gebracht weil ich meine eigene Stimme beim aufnehemen nicht mehr verstanden habe.....
Und des hat halt voll gestört und mich manchmal raus gebracht!

Also wenn da noch jemand einen Tipp hätte wär ich sehr dankbar!


Zu dem Sinnfehler..... Es ist keiner.... denn durch dieses Denken und Handeln ( Krieg, rassenvernichtung....) ist es ja erst soweit gekommen!


Die späteren Ereignisse haben dann letztendlich dazu geführt das es die Mauer überhaupt gegebn hat!
Hätte es diesen Krieg nicht gegeben hätte es die Mauer nicht gegeben und genau dieser Krieg wurde wie schon gesagt durch diesen Denken, Handeln ausgelöst!

So ist mal meine Sicht der Dinge


freue mich auf Antworten

PeAcE
True Vision
 
Zurück
Oben Unten