Wieviel Allgemeinbildung habt ihr??

durchschnittliches sehr gut , verdammt !

Sie haben 20 Punkte erreicht.

Schon bei etwa 50 Prozent, also 11 bis 13 richtigen Antworten, zeigen Sie ein stabiles, durchschnittliches Allgemeinbildungs-Ergebnis.

Bei 14 bis 18 Punkten haben Sie ein gutes Ergebnis erzielt. Gratulation!

Bei 19 bis 23 ein sehr gutes. Wunderbar!

Mehr Punkte weisen auf ganz exzellente Allgemeinbildungs-Kenntnisse hin.

Bin leider an den Regierunsfragen (sehr peinlich) , dem Telefon & Penicillin gescheitert .
 
Sie haben 19 Punkte von 25 möglichen erreicht.

Schon bei etwa 50 Prozent, also 11 bis 13 richtigen Antworten, zeigen Sie ein stabiles, durchschnittliches Allgemeinbildungs-Ergebnis.

Bei 14 bis 18 Punkten haben Sie ein gutes Ergebnis erzielt. Gratulation!

Bei 19 bis 23 ein sehr gutes. Wunderbar!

Mehr Punkte weisen auf ganz exzellente Allgemeinbildungs-Kenntnisse hin

:cool::)
 
17:(

ich glaub die fragen ausser bibel hab ich verkackt. hab nämlich noch nie in eine reingeschaut
 
23...

bundespräsident und penicilin verkackt....naja, das warn aber auch die gemeinsten fragen...
 
20 Punkte

Naja bei Literatur nur Faust und Blechtrommel, von den anderen 2 Büchern noch nicht mal was gehört (wird man sicher in der Oberstufe in der Schule machen, und für mich als privat-noch-nie-ein-Buch-gelesen-Haber gehts ja...)

Telefon, Penicilling und CAD halt auch verkackt..
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Wie kommst du bidde druff das es in sw Afrika kalt is:confused:

afrika is doch immer heiss oda:confused: auf jeden fall wärmer als in deutschland oder irre ich mich da? und pinguinen ist es bestimmt auch hier zu heiss:oops:
 
hab 23 punkte und leider bei der franz. revolution verklickt :oops: wusste dass es sehr nahe an 1790 war und hab ausversehen auf 99 geklickt obwohl auch 89 zur auswahl stand.
aber woher soll ich wissen wer das telefon erfunden hat?!?
is ja ein kika-test obwohl ich meiner meinung nach absolut nicht der held in allgemein gebildung bin.

aber die literatur fragen waren ja kinderleicht (und das sag sogar ich obohl ich vor gut 12 jahren mein letztes buch laß :oops:

aber wie gut wenn man eltern und geschwister wie bücherwürmer hat ..... :cool: da fängt man ab und an mal so ein paar stichwörter auf ......
 
ups 12 jahre waren wohl übertrieben! knapp 10 treffen es besser .....

war glaub ich der gurkenkönig :oops:


:D
 
Original geschrieben von anog
hat jemand mal den 2. test gemacht ? der ist heftig. kam da nur auf 16 punkte.

habs so durchgewürgt... warn ein paar echte knaller bei :D
falsch geklickt bei: Frauenwahlrecht, Hispaniola, Alhambr, Kehrwert einer Zahl *LOL*, Der Schimmelreiter und "In welchem Film führte Charlie Chaplin nicht Regie?"


===========>
Sie haben 19 von 25 Fragen richtig beantwortet.

Sie haben etwa 50 Prozent, also 11 bis 13 Fragen, richtig beantwortet? Glückwunsch! Ihre Allgemeinbildung kann sich durchaus sehen lassen – Sie liegen voll im Durchschnitt.

Bei 14 bis 18 Punkten haben Sie ein gutes Ergebnis erzielt.

Wenn Sie 19 bis 23 Punkte erreicht haben, liegen Sie deutlich über dem Durchschnitt – Sie verfügen über eine sehr gute Allgemeinbildung.

Mehr Punkte weisen auf ganz exzellente Allgemeinbildungs-Kenntnisse hin.
 
Sie haben 21 Punkte von 25 möglichen erreicht.

Schon bei etwa 50 Prozent, also 11 bis 13 richtigen Antworten, zeigen Sie ein stabiles, durchschnittliches Allgemeinbildungs-Ergebnis.

Bei 14 bis 18 Punkten haben Sie ein gutes Ergebnis erzielt. Gratulation!

Bei 19 bis 23 ein sehr gutes. Wunderbar!

Mehr Punkte weisen auf ganz exzellente Allgemeinbildungs-Kenntnisse hin.



hmm geht so ....
 
15!
außer faust - goethe hab ich alle buchautoren geraten, sowie den telöefonerfinder und noch mehr sachen!
 
Zurück
Oben Unten