Wieviel €'s habt ihr mit euren shit schon gemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von SyrienRHYMER
Und Domlen ich glaub du würdest auch nicht nein sagen wenn jemand dir geld anbitet oder?
nein, definitiv nicht! denn die meisten guten MCs kaufen nicht sondern machen collabos und man schafft ZUSAMMEN was gutes und vertickt nicht nur einen scheiß loop! Nur jemand der so schlecht ist, dass er kaufen MUSS finden keine collabohs, denn jmd der gerne musik macht, macht auch gerne nen track mit nem guten MC (na, mal drüber nachdenken!)!

klar, wenn curse (o.ä.) kommen würde und sagt ich geb dir 1000€ würde ich nicht nein sagen... aber der würde den auch ohne kohle bekommen...

In beats die für 10-15€ vertickt werden, kann gar keine liebe drin stecken, denn etwas wo liebe drin steckt verkauft man 1. nicht so billig und 2. nicht an jeden X bebliebigen, der dann was weiß ich drauß macht.

guck es dir doch an, leute die das machen verarschen entweder arme kleine iNet MC kiddies, die keine ahnung haben und keinen anderen weg sehen oder die verkäufer selbst sind auch ganz schön daneben...
 
Original geschrieben von Krungmann


ich seh dich haten homeboy.

diesen hammer beat hab ich bereits verkauft und bei den anderen bin bereits in verhandlungen. also während du bei burger king für 5,50€ die stunde schaffst, mach ich beats im halbstunden tackt und vertick die teile für mindestes 10 €'s das piece und kauf mir am abend BLING


der Krungmann
I'm yo pusher

Naja ich hab deine Beats noch nicht gehört, aber ich weiß definitiv, dass im Halbestunden-Takt keine guten Beats entstehen können.
Es ist auch ziemlich übel, da deine Kunden bestimmt meistens Kids sind, die grad angefangen haben zu rappen und genau so übermütig sind wie du. Die denken sich, dass sie mit ihren Tracks gleich in den Charts einsteigen wollen und dafür brauchen sie natürlich eigene Beats. Doch woher kiregen sie die!? Denn zum selber machen sind sie zu unfähig. Das nutzt du schamlos aus und das ist einfach nur whack.
P.S.: Warum schreibt hier jedes zweite JuniorMitglied in so nem möchtegernganstermäßigen Style. Merken die nicht, dass das lächerlich rüberkommt??? :rolleyes: Apropos, du holst dir Bling für 10€? Dann wohl eher ausm Kaugummiautomaten was? ;)
 
Original geschrieben von Nostra
P.S.: Warum schreibt hier jedes zweite JuniorMitglied in so nem möchtegernganstermäßigen Style. Merken die nicht, dass das lächerlich rüberkommt???
Warum?!? die antwort ist nun wirklich simple: Aggro und co, dieser Untergrund scheiß und massige US-Scheiße! -> es ist TRENDY!
 
Also ich hab bis jetzt halt ein wenig Kohle fürs auflegen bekommen. Für Kumpels leg ich immer für lau auf, ansonsten würd ich mich so arm fühlen:) . ne im ernst. Machst du nur beats, dass du kohle damit machen kannst? da kannst auch an der straße limo verkaufen. ok, aus seinem hobby kohle machen. aber nicht so.
 
Wie alt bist du Krungmann ?

und wovon träumst du nachts ?

In welchen Filmen hast du sonst noch mitgespielt ?



FRAGEN FRAGEN FRAGEN!
 
Re: Wieviel €'s habt ihr mit euren shit schon gemacht?

Original geschrieben von Krungmann
Jo ich hab viel liebe in mein shit reingesteckt! hab bis jetzt so round about 80€ gemacht. ein krasser beat wurde mir abgezogen von einem MC aus einem Foren. Sonst wären locker 90 bis 100 flocken. wieviel habt ihr bis jetzt gemacht?

der krunkmann
don't hate the player, hate the game

sagen wir mal so ... mehr als 80 € :cool:
 
tja mit 13 sind halt 80 euro noch krass viel geld. nene!!!
wenn ich gewollt hätte hät ich mit meiner cd auch schon n bissel was an kohle gemacht aber ich hab sie umsonst verteilt so erreicht sie mehr leute, ich will publicity, will hören das die leute meine musik mögen, auch collabos mit anderen, eine hand wäscht die andere blablabla, durchs internet durch ganz deutschland so das dich jeder kennt, bringt mir tausend ma mehr als an jetz schon 8 beats an kleine kinder zu verkaufen weil wenn diese kleinen kinder ahnung hätten wüssten sie das es geile beats auch für umsonst gibt oder sie setzen sie setzen sich halt mal aufn hosenboden und probieren es selbst. Jeder der das liebt was er macht würde auch alles dafür tun und nich en beat von nem noname kaufen.
Tja wenn man noch zur schule geht muss man halt sehen wo man kohle herbekommt aber so wirst du nich weit kommen.
Das is wie mim drogen dealen erst die leute heis machen und wenn genug leute auf dein zeug stehen verkaufen. Durch umsonst rumreichen bekommst du viel mehr publicity viel mehr zuhörer viel mehr leute die wissen das du was machst. Weil wer gibt schon geld aus für was was er gar nit kennt. Think about it
 
Re: Geld=no!

Original geschrieben von DIMOXID
MIr ist scheißßßßßegal wieviel geld bei rauskommt: mir ist wichtig das die Leute meine Raps und Beatz lieben.. das sie verstehen was ich mit meinen Texten sagen will und das man versteht warum Rap überhaupt da ist...das ist mir wichtig.

DIMOXID :)

so kitschig das klingt aber so ist es..
 
Also ich mach 1000mal lieber 'ne Collabo mit 'nem MC der richtig geil rappen kann oder mit 'nem fetten DJ für lau, anstatt meine Beats irgendwelchen Kleinkindern die nicht rappen können für'n Appel und'n Ei zu verticken. Da ist mir die Arbeit echt zu schade für.
Man macht doch keine Musik um Kohle zu kriegen. Zumindest sollte das nicht das primäre Ziel sein, sonst läuft da irgendwas verkehrt. Und die Leute die jetzt hier ihre Beats verkaufen, sind wahrscheinlich in anderen Threads diejenigen, die sich am lautesten über Kommerz Kacke aufregen...
 
Original geschrieben von Onkel Yves
Und die Leute die jetzt hier ihre Beats verkaufen, sind wahrscheinlich in anderen Threads diejenigen, die sich am lautesten über Kommerz Kacke aufregen...
 
mit beats verkaufen hab ich noch so gut wie kein geld gemacht - shows und auflegen gibt kohle
 
krungman bist voll der poser...scheiss möchtegerngangster solche leute hass ich auf den tod....
Lass mal deinen beat hören dann mal sehn ob du sonem gepose würdig bist.
 
Original geschrieben von DomLen

nein, definitiv nicht! denn die meisten guten MCs kaufen nicht sondern machen collabos und man schafft ZUSAMMEN was gutes und vertickt nicht nur einen scheiß loop! Nur jemand der so schlecht ist, dass er kaufen MUSS finden keine collabohs, denn jmd der gerne musik macht, macht auch gerne nen track mit nem guten MC (na, mal drüber nachdenken!)!

klar, wenn curse (o.ä.) kommen würde und sagt ich geb dir 1000€ würde ich nicht nein sagen... aber der würde den auch ohne kohle bekommen...

In beats die für 10-15€ vertickt werden, kann gar keine liebe drin stecken, denn etwas wo liebe drin steckt verkauft man 1. nicht so billig und 2. nicht an jeden X bebliebigen, der dann was weiß ich drauß macht.

guck es dir doch an, leute die das machen verarschen entweder arme kleine iNet MC kiddies, die keine ahnung haben und keinen anderen weg sehen oder die verkäufer selbst sind auch ganz schön daneben...

Da stimm ich dir vollkommen zu!!
 
Original geschrieben von Krungmann
mach ich beats im halbstunden tackt und vertick die teile für mindestes 10 €'s das piece und kauf mir am abend BLING


der Krungmann
I'm yo pusher

will nicht wissen was für "bling" du dir für 10euros kaufst. ich hatte mal beim kinderfasching so ne goldkette fürn piratenkostüm, das warn vielleicht auch so 20mark.
 
Original geschrieben von Krungmann


ich seh dich haten homeboy.

diesen hammer beat hab ich bereits verkauft und bei den anderen bin bereits in verhandlungen. also während du bei burger king für 5,50€ die stunde schaffst, mach ich beats im halbstunden tackt und vertick die teile für mindestes 10 €'s das piece und kauf mir am abend BLING


der Krungmann
I'm yo pusher

lol wenn du takt schon tackt schreibst will ich deine beats nich hören...

und im halben stunde takt? da weiss ich wie die klingen.....nee halbe stunde reicht noch nichma fürs arrangierne geschweige denn abmixen....LOL
 
rofl @ comment,

kauf mir am abend bling -> das ist ja mal der oberknaller!
typ du hast nen schatten ! chewinggum-Bling ausm Gum'o'Mat

@domlen, hab noch nie was von dir gehört, lass ma was hören wenn du son meister bist, plz
 
Original geschrieben von DomLen

:rolleyes: aufwachen!

Umdenken :cool:

Domlen als ich noch neu war so wie du hat ich auch kein plan und dachte ähnlich. aber inzwischen hab ich gemerkt es geht nur noch darum andere über den tisch zu ziehen und zu verarschen. von der musik oder der tätigkeit des musik zusammen machens bleibt da nichts mehr oder wenig übrig. Ausser mit freunden die man kennt.


oh shit schon wieder eine PM. jemand will einen beat haben . die nachfrage nach meinem beats steigt stätig an so gefällt mir das. ab jetzt gibts die teile für min 20 €.
:cool:


der Krungmann
Er denkt weiter als du!



p.s. an alle holzköpfe
wenn ich alle halbe stunde 15€ und ab jetzt 20 euro mache und jeden tag 4-5 stunden beats machen, kann ich jeden zweiten tag entweder mir mein ice oder meinen bitches cartier uhren kaufen
 
auf jeden peinlich wie die leute hier auf den krungmann reagieren und keiner peilts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten