Wieviel Geld verlangt/bekommt Ihr für Eure Beats?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beatsverbrecher

Frischling
Registriert
12. Oktober 2007
Beiträge
81
mich würde interessieren ob ihr eure beatz verkauft und für wieviel geld ihr die verkauft?

bitte ernsthafte antworten sonst wird das thema geschlossen.
 
ja und 50000 pro exclusive. das mein ernst. wenn ich kein beat verkaufe egal.
 
Also ich habe noch keinen Beat verkauft, aber wenn würde ich 9,99 Euro nehmen!

HOW GANGSTA IS THIS?!?!?!?

^^ Ne, im Ernst. N Zehner...
 
immer unterschiedlich
meistens gebe ich die kostenlos ab, aber manche leute sind so nett und bieten einem was dafür und das angebot lehn ich dann natürlich auch nicht ab
und davon wird sich nächste woche neues equipment gekauft..:)
 
Man muss seinen Kreis haben.

ab 50 € kommt natürlich auch auf den Künstler an, aber meistens 50 € und 100 € mit aufnahme bearbeitung und mixen.
 
mich würde interessieren ob ihr eure beatz verkauft und für wieviel geld ihr die verkauft?

bitte ernsthafte antworten sonst wird das thema geschlossen.

ab und zu wenn mal einer von außen kommt, an die eigenen leute wird natürlich nur verschenkt. für andere 10-20 für einfache beats, wenn ich einen nach wünschen mach 30-50 je nachdem ob sample oder nich blabla.
 
Ich hab bisher noch nix verkauft aber hatte schon angebote von 2 etwas bekannteren rappern aus dem ehemaligen rb und ehemaligen bw-umfeld.. mehr wird nich verraten ;) einer von denen wollte dann sogar gleich 5 beats von mir aber wenn mir jemand nich zusagt von seinen textinhalten her dann wird das nix.
Ich würde nie geld verlangen es geht mir nur darum das da leute drauf rappen die mich schon etwas flashen vom flow und vom text her,das ist meist ziemlich schwer ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten