Wieviele Liegestütze MACHT ihr am tag?

Original geschrieben von yannic77
ich weiß nicht wie viele ich schaffe, denn ich mache bankdrücken und keine liegestützen. aber ohne angeben zu wollen, denk ich, dass ich ziemlich viele schaffe! ich glaub ichwerds morgen mal ausprobieren.


Machs lieber nicht...ist voll traurig, nach hundert hatte ich keine Lust mehr....


































Okay nach 100 war es dann doch was viel gewesen, und die Arme waren gut gefordert:D
 
4 mal 30 liegestütze vorm duschen.
sit-ups in einer andern variation,da ursprüngliche sit-ups ungesund!
 
Achja Situps bringen nichts/kaum was für den BAuch, sondern hauptsächlich was für den Hüftbeuger (soweit ich weiss), deshalb mach ich Crunches (200 Stück, nur aus guten Gründen NICHT jeden Tag)
 
Original geschrieben von S.O.
Machs lieber nicht...ist voll traurig, nach hundert hatte ich keine Lust mehr....




Okay nach 100 war es dann doch was viel gewesen, und die Arme waren gut gefordert:D
ich habs schon gemacht:) also du hats recht, nachdem ich die 100 überwunden hatte ging es ziemlich auf die arme. naja, ich hab 120 gemacht. von der brust her hätte ich noch mehr geschafft! Also ich bleib natürlich beim bankdrücken, da es wesentlich effektiver ist!!

und ich geb S.O. recht in bezug auf situps! chrunches sind wesentlich besser!
 
ich mach jeden tag 50 um mich fit zu halten, wenn ich mal ne tag nichts mache, mach ich nächhsten tag ca. 70, außerdem kann man danach gut schlafen


suicide
 
Das einzige was ich an Sport mache, sind regelmäßige auf und ab Bewegungen von meinem linken Arm! Alles KLar?
 
bei mir sinds täglich ca. null und die gleiche anzahl sit-ups kommt noch dazu
 
minimum 100 stück in 25er sätzen jeden abend. wenn ich nicht zur schule gehe manchmal auch 300 oder so. is mir klar, dass das nix bringt. is nur gegen das schlechte gewissen...
 
Original geschrieben von t.u.f.k.a.rudel
minimum 100 stück in 25er sätzen jeden abend. wenn ich nicht zur schule gehe manchmal auch 300 oder so. is mir klar, dass das nix bringt. is nur gegen das schlechte gewissen...


natürlich bringt das was. Ich kenn jemand der macht alle 2 Tage 4 X 60 und der hat ein breites Kreuz und ne gute Brust.

Ist nur nicht das effektivste
 
Original geschrieben von S.O.



natürlich bringt das was. Ich kenn jemand der macht alle 2 Tage 4 X 60 und der hat ein breites Kreuz und ne gute Brust.

Ist nur nicht das effektivste


falsch: liegestütze is ne sehr komplexe übung da verschieden muskelgruppen angesrochen werden. schulter, brust, arme,... je nach ausführung, handstellung, abstand, winkel etc... bearbeitet es die ein muskelgruppe mehr und die andere weniger....


ähhhm: ich mach pro tag 0 ...zu scheiss faul
 
Original geschrieben von Q-KIDD



falsch: liegestütze is ne sehr komplexe übung da verschieden muskelgruppen angesrochen werden. schulter, brust, arme,... je nach ausführung, handstellung, abstand, winkel etc... bearbeitet es die ein muskelgruppe mehr und die andere weniger....





ähhhh ja da hast du Recht:confused:


Aber was ist falsch:confused:
 
Original geschrieben von S.O.




ähhhh ja da hast du Recht:confused:


Aber was ist falsch:confused:

ich meinte weil du gesagt hast "nicht das effektivste"... liegestützen sind sehr effektiv, ... ich meine klar wenn du einzelne muskel isoliert trainierst hast du recht.... also forget it:) du hast aufjeden recht das liegestützen nich zu unterschätzen sind
 
um die muskulatur zu stärken reichen liegestütz aus. um richtig muskeln zu bekommen sind sie ein feuchter furz. diejenigen die mit liegestütz gut aufbauen, würden mit bankdrücken noch bessere erfolge verzeichnen können.

konnte bevor ich das trainieren angefangen habe ca 70 saubere (!!) liegestütze machen. (also langsam). jetzt sinds nur noch knapp 50 WENN ich sehr gut drauf bin. und der unterschied ist: damals war ich ein 69kg spargel und heute bin ich nur noch 87kg dünn bei fast gleichem körperfettgehalt hehe ;) und dem doppelten an maximalkraft.
 
hmmm...wie gesagt, man kann anfangs Bankdrücken durch LS ersetzen...muss sich nur Gewichte auffen Rücken legen:D
 
Original geschrieben von S.O.
hmmm...wie gesagt, man kann anfangs Bankdrücken durch LS ersetzen...muss sich nur Gewichte auffen Rücken legen:D

stimmt!! du wirst lachen aber so hab ichs gemacht. anstatt meine wiederholungen ins utopische zu treiben hab ich einfach meinen hantelscheiben in rucksack und auf den rücken gelegt. so konnt ich mich einigermassen steigern. es ist auf jeden fall alles andere als gesund fürn rücken, aber ich habs eben so gemacht. immerhin konnte ich so das erste mal als ich ins fitnessstudio ging schon über 80kg drücken. ;)
 
Zurück
Oben Unten