Will.I.Am mit Soloalbum "Songs About Girls"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Black Eyed Peas Mitglied, Songwriter, Produzent und Rapper Will.I.Am hat sein erstes Soloalbum aufgenommen. "Songs About Girls", so der Titel, wird hierzulande am 28.September über Universal REcords erscheinen. Will.I.Am über seinen Longplayer:
"Ich sage immer zuerst: Nein, die Black Eyed Peas lösen sich nicht auf! Aber mein Album ist auch kein Black Eyed Peas-Album. Ich habe Songs aufgenommen, die für mich als einzelnen eine Herausforderung sind. Es geht um meine Vision, meinen Sound, meine Geschichten, die ich erzählen will."

Viele Feature-Gäste sucht man auf dem 12-Track starken Album allerdings vergebens, nur Snoop Dogg ist auf dem Track "Donque" zu hören:
"Ich hatte keine Lust darauf, ein Album zu machen aber zugleich nur zu sagen, 'Hey, ich bin hier der Produzent und hier könnt ihr alle meine Freunde hören'. Stattdessen wollte ich sehen, was ich alleine auf die Beine stellen kann; ich wollte mein eigenes Ding durchziehen und ein paar Ideen umsetzen, die mir schon seit geraumer Zeit im Hinterkopf herumspukten."

Die erste Single "I Got It From My Mama" erscheint bereits am 21.September.

Des Weiteren stellte Will.I.Am vor kurzem in Las Vegas seine eigene Modekollektion "I.Am Antik".

Auch ein neues Black Eyed Peas Album ist in der Mache. Erscheinen wird der neue BEP-Longplayer voraussichtlich aber erst im vierten Quartal 2008. Zudem arbeiten apl.de.ap und Taboo an ihren eigenen Soloplatten.

Quelle: Universal
 
könnte ganz gut werden, will.i.am ist n fähiger produzent und kann auch mal ganz nett rappen

auf ein album von taboo könnte ich aber freilich verzichten
 
Ich weiß es natürlich nicht genau, da ich kein BEP höre, aber ich denke das will.i.am ein durchaus talentierter Rapper ist...

Und wenn auf dem Ding solche Beats drauf sind, wie er sie bisher für andere Rapper gemacht hat, dann würd mich die Platte schon allein wegen den Beats interessieren...
 
>

Get Your Money hört sich im Preview auf seiner Myspace Seite mal richtig geil an. Bin gespannt!
 
Zurück
Oben Unten