Willst du?

Original geschrieben von prinz harry II


Weiß nich. Ich musste mal was für jemand machen und der hat mich nich gefragt. Ich glaub Einkaufen gehn oder so...

Gut. Texte übers Kinderfycken zu schreiben und Einkaufen is ja schon etwa dasselbe.
 
die einleitung hat er selber geschrieben. is ja nich so schwer nen eigentlich sinnlosen satz in geschraubte sprache zu verpacken ... :)
 
Original geschrieben von unknownKing
schwach, sorry, ich hasse so texte, auch wenn ich kein junior member bin.

Die hook is geil, der rest whack, von reimen ja cool, aba ich seh keine metapher, nur so aggro-zeugs
ach geh sterben...du willst es doch auch!
 
Original geschrieben von prinz harry II


Es geht ja nich ums ****en sondern darum dass du etwas tun musst, ohne gefragt zu werden

Leuchtet mir def. nich ein. D.h. ich peil den Zusammenhang überhaupt net.
 
schlecht ! besonders das thema!
bist doch selber noch ein kind und schreibst solche texte !
 
Alter ist das wirklich dein ernst erst, dachte ich, voll der tiefgründige text und dann fengst du mit faust im Arsch und so nem Bull shit an? Aber am behindertsten find ich den Text am anfang wo du mit deinem Hund spatzieren gehst! Wie schlecht?!
 
Original geschrieben von LanZe


Leuchtet mir def. nich ein. D.h. ich peil den Zusammenhang überhaupt net.

Der witz dran is, dass ich so tue als ob ich fragen würde, den opfern aber keine chance lasse nein zu sagen.

So sinnlos ist das gar nich. That's life. sellerie :(
 
Original geschrieben von prinz harry II


Der witz dran is, dass ich so tue als ob ich fragen würde, den opfern aber keine chance lasse nein zu sagen.

So sinnlos ist das gar nich. That's life. sellerie :(
sowas versteht nicht jeder...
bei dem läuft einfach zu viel krankes im hirn ab....
ich kann den text verstehen und finde ihn gut!!

so punkt aus und feddig!
 
Hi,
Ich versteh nicht warum hier manche sagen die Reime wären geil..
Ich finde die Reime voll whack, die kranke story ist ja ganz
in Ordnung, aber die ganzen Lappen die keine Ahnung haben,
schreiben hier andauernd: "die Reime sind gut" Ich seh in deinem Text kaum einen guten Reim... tz

Find den Text mittelmäßig

hau rein
 
Original geschrieben von prinz harry II


wenigstens nich so wack wie du


ich hab dich schon gehört du kannst dir sicher sein das das bullshit ist ! :D :D

dabei habe ich ja nur das gesagt was ich denke. muss jedem dein shizzel gefalln ?
 
Original geschrieben von prinz harry II


Der witz dran is, dass ich so tue als ob ich fragen würde, den opfern aber keine chance lasse nein zu sagen.

So sinnlos ist das gar nich. That's life. sellerie :(

AHAA!! Jetzt kapier ichs! *nichlangegegangen*

Und du wolltest genau daraufhin hinweisen in einer möglichst harten Verpackung? Is gelungen...

Naja, find ich eigentlich geil, bin aber immer noch der Meinung, dass v.a. Part 2 mit dem Kindershaiz gar nicht mehr geht. Aber jetzt versteh ich sogar die Metapher... Hard stuff...
 
also ich find den text nicht so bombe. die idee ist ja ganz gut usw. aber reimtechnisch zu schwach und uninteressant. irgendwie kriegst du den psychoflavour nicht so wirklich hin.
 
Original geschrieben von TeeZ
also ich find den text nicht so bombe. die idee ist ja ganz gut usw. aber reimtechnisch zu schwach und uninteressant. irgendwie kriegst du den psychoflavour nicht so wirklich hin.

Ich find knochen auf kochen hamma
 
ich finde den text in ordnung, weils ein heikles thema ist, und du dich wirklich mit der psyche von so jemandem ausseinander setzt, aber ich denke (hoffe ;)), dass du so einen vorgang nur aus der warte des kinderschänders beschreibst, und dir nich wirklich wünschst das zu machen und das haste gut hinbekommen...

aber hey im ersten part... sie war sehr hungrig und du steckst ihr deinen schwanz in den mund?... könnte ins auge gehen :p
 
Zurück
Oben Unten