Windowas Formatierung

Ich kann nicht im Dos modus starten....gibts keine Option für.....
Ich teste das morgen mal- ansonsten 98......kein Bock erst noch ne andere windowas version zu saugen
 
Du musst im abgesicherten Modus starten. Bei ME haben die das versteckt.

Also rechner neustarten und gleich nachdem du übers Bios weg bist F8 drücken dann kannst du das auswählen abgesicherter Modus oder abgesicherter Modus mit eingabeaufforderung nimm am besten das zweite. Dann kannst du auch ins dos und dort dann:

C:/ format c:

und dann gehts

Und glaub mir das saugen von 2000 lohnt sich wirklich hast du keine bekannten die 2000 haben? Das ist wenigstens so gut wie absturzsicher
 
im dos modus? achsooooooooooo verdammt ich hab ja xp!! :D
scheisse sorry....

ruf kundenservice an
 
"Hallo, ich hab da nen Problem mit dem Pc- sehe sie ich hab Windows-"*unterbrech*.."Ja, das Problem kennen wir":D

Ich versuch mal 2000 zu bekommen.......
 
ja mach das is besser, oder hol dir gleich linux, na ja okay dnan hast zwar das problem dass du kaum ein programm bekommst was mit linux zusammenarbeitet aber es stürzt nicht ab. da hat man echt ne tolle auswahl. nee, 2000 is das beste von xp halt ich auch nicht viel.

und dann probier das mal mit dem abgesicherten modus und schreib mal obs geklappt hat
 
keine Lust windows 2000 zu suchen.......ich lösch den dreck und dann mal sehen was ich hinbekomme...haha
 
Ich will wissen wie man nen windowsXP-aldipc formatiert. Wiederherstellen brinkt ja au nix wenn ma n andres win drauf haben will, aber wie sonst???
 
du brauchst ne win2000 cd, die reinlegen im bios einstellen dass der pc von cd bootet.

Dann startet sich das setup von selbst dort musst du dann die partition komplett löschen, neue partition anlegen - auf NTFS formatieren - und dann fängt sich das an selbst zu installieren. müsste eigentlich klappen!
 
Zurück
Oben Unten