windows? mac os x? linux?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t.o.p.

BANNED
Registriert
9. April 2003
Beiträge
924
was benutzt ihr? was denkt ihr über andere plattformen? wieso? weshalb? warum?

ich benutz mac os x auf nem 17" imac + windows 2000 und kombiniere es so das es sich perfekt ergänzt :)
 
Windows 2000 + Win XP zum zocken falls was unter 2000 nicht läuft.

Ich würde auch Linux drauf packen aber viele Programme gibts einfach nicht auf dieser Plattform.
 
hab noch das gute alte win98!
da, ich microsoft kacke find würde ich gern auf linux umsteigen! leider wird noch nicht so viel für linux unterstütz und außerdem kenn ich mich überhaupt nicht mit linux aus.
 
Zuhause benutz ich Windows 2000! Im Geschäft arbeite ich auch viel mit Linux! Im Studio haben wir Macs! Ich komm eigentlich mit allem klar!
 
Original geschrieben von yannic77
... und außerdem kenn ich mich überhaupt nicht mit linux aus.

Ich geb dir ein guten Tipp, falls du wirklich umsteigen willst dann kauf dir demnächst das beste, deutsche Buch über Debian von P. Ganten (der vorgänger ist ein klassiker in der Linux Szene und geht bei Ebay weit über 50 Euro über den Ladentisch) mit CD, oder ohne (bei DSL zu empfehlen, kannst dir ja debian so runterladen) und dann steht dir die Linux Welt offen ...
 
hatte eigl schon ziemlich alle Betriebssysteme durch und muss sagen, dass xp trotz anfänglicher abneigung meiner meinung nach das beste ist (die sicherheitslücken und übliche microsoft-spionage mal aussen vorgelassen, kann man ja alles umgehen).

linux ist sicherlich eine alternative, aber für otto normalanwender im ersten moment doch abschreckend augfrund der komplexheit...

wer umsteigen möchte, kann ja mal "lindows" testen, eine mischung aus windows und linux...
 
bei mir zuhause complet xp, läuft runt, macht so gut wie keine probleme. bei linux hab ich keinen bock auf 2 bildschirmen zu arbeiten (der eine zum befehle eintippen der andere zum nachlesen) hab aber respekt vor den leuten die das machen. mac ist super geil würd ich mir auch sofort holen, so wie ein neuen wagen, wenn ich im lotto gewinnen würde. :D ist einfach ne runde sache wenn man ihn "hauptsächlich" zum arbeiten benutzt.
 
Original geschrieben von t.o.p.
was denkt ihr über andere plattformen?
Ich denke durchaus positiv über andere Betriebssysteme, da fast alle gewisse Vorzüge aufweisen.
Da ich momentan nur auf Gaming und maximale Kompatibilität achte, bin ich mit Windows nicht schlecht dran. Zumal man die meisten Stabilitäts-Riffe mit etwas Hintergrundwissen ganz gut umschiffen kann =)
 
ich hab nen alten imac (ohne flachbildschirm) mit mac os 9 und hatte nie probleme damit , kann aber net viel zum vergleich sage weil ich sehr selten an windowscomputern was mach.
 
ALTER UBUNTU UND LINUX MINT !!!!!!!!!!!!! :eek:


leute wir sind alle mit windows aufgewachsen und kennen deshalb nix anderes,
aber checkt mal das neue linux mint ode ubuntu 12.4 ....... das läuft auf meinem rechner viel besser als win7 :eek:

OSx und LINUX !
 
also auf meinem rechner läuft windows 7 sehr flüssig.
 
ja auf meinem auch, man muss windows halt ordentlich einstellen (z.b alle kerne beim start an haben usw)
.......aber linux läuft noch besser !


du musst dir mal linux mint downloaden ......innerhalb von windows starten und testen (kannst es dann ganz einfach per deinstallation löschen)


LINUX UND OSX !!!!! ich schwöre das hat mich einfach umgehauen und alles läuft perfekt :D

probier es mal aus, wir kennen alle nur windows .......voll behindert eigentlich
 
ich hab mal ubuntu drauf gehabt. hat mich nicht umgeworfen.
 
ich hab mal ubuntu drauf gehabt. hat mich nicht umgeworfen.

die 12.4 ?
du musst wenn dann die stabilste version nehmen, da sind alle treiber drine die du brauchst.


also ich werde nie wieder zu windows zurück kehren, dass is mir einfach zu überladen für die dinge die ich machen will.
selbst mein aufgeräumtes super eingestelltes win 7 läuft nicht so genial wie das grade mal eben installiertes linux :D

aber auch kein wunder, 24123423423423 menschen arbeiten weltweit da dran.
 
kp war irgendsowas aufm usb stick, weil mein windows ne zeitlang mal nich ging
und ich glaube schneller als mein win 7 geht nicht. bootzeit unter 10 sekunden.
keinerlei verzögerung garnichts.
 
Was solln da noch schneller gehen subjektiv is das einfach endschnell
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten