Windows Phone 8 [Mobilfunk]

achso du hast das handy schon?
dann starte das handy doch einfach so, dann läuft es ja auch ganz normal nur halt im flugzeugmodus
 
hm...wollt ich erst machren aber dann kam das problem dass er net weitermacht wegen der fehlenden sim.........eh deppen dass die mir die falsche dabei gepackt habeN :D
 
Das Nokia Lumia 800 scheint sich bislang recht ordentlich zu verkaufen und auch die Reviews sind durchweg positiv. Als einziges Manko wird von vielen der Akku genannt, der teilweise deutlich kürzer hält, als er eigentlich sollte.

Nokia erklärte nun offiziell, dass es sich hierbei um ein Softwareproblem handelt, welches mit einem zweiten Update Anfang 2012 behoben werden wird. Wer allerdings nicht solange warten möchte oder kann, dem bietet Nokia einen kostenlosen Umtausch des Gerätes an. Dieser kann via http://www.nokia.de/de-de/support/ angefordert werden.

Ob man von diesem Problem betroffen ist, lässt sich auch recht einfach feststellen. Wählt man auf seinem Phone ##634# gelangt man in den Diagnosemodus. Dort lässt sich unter “Battery Status” die Kapazität des Akkus einsehen. Das Problem äußert sich dadurch, dass diese geringer als 1000mAh ist.
http://wp7app.de/3968/news/nokia-bezieht-stellung-zu-akku-problemen-beim-lumia-800.html
bei mir erkennt der zum glück die ganzen 1500mah
 
wie siehts aus? weiss jmd ob es jemals sowas wie nen EQ für zune geben wird? der sound is weniger schlimm als erwartet aber immer noch nicht wirklich gut....ansonsten mag ich das telefon sehr....einfach zu bedienen und alles klar aufgeteilt ...sowas mag ich :D ...aber hab ja noch ne woche zeit es zurückzugeben... versteh aber net warum alle was gegen das win phone 7.5 haben (mini update tango soll ja auch bald folgen) ....find das hervorragend bis jetzt...vermisse nix
 
gibts ne app wo ich nach gucken kann wieviel volumen ich verbrauche? das nimmt schon immer automatisch wlan wenns verfügbar is oder? :D
 
windows scheiße microsoft scheiße allgemein alle produkte von denen scheiße all die jahre nichts gutes herausgebracht die solln meiner meinung nach sich endlich vom markt verpissen
null innovation null abhebung von der konkurrenz..was wollen die eig noch?!
 
gegen windows 7 kann man nix sagen...gegen vista und ME schon eher....ich bin ja sonst eher der linux freund
 
gegen windows 7 kann man nix sagen...gegen vista und ME schon eher....ich bin ja sonst eher der linux freund

korrekte einstellung
ich versteh nich was microschrott falsch macht. selbst wenn ein produkt gut is, machts die konkurrenz besser. als son weltkonzern muss man doch ma was ordentliches auf die reihe kriegen, alles volldeppen da..
 
ihr betriebssystem regiert neben apples halt die welt und die sind faul scheinbar :D .....mich regts ja auch auf dass sie ihren browser (der ja in der 9er version nicht ma so schlecht is) nicht konstant verbessern....mit win 7 ansich bin ich zufrieden, keinen absturz seit 7 monaten....und bei linux hab ich teils probleme mit dem erkennen der soundkarte auf dem aktuellen pc....
 
ich hab ma auch so nen microsoft mitarbeiter gefragt, wieso ie9 nicht xp kompatibel is. er sagt, weil sie xp nich mehr unterstützten. *FACEPALM* wie die deppen sich ins eigene fleisch schneiden und potenzielle user verlieren. jeder andre moderne browser geht in xp.
hab da auch nen kollegen von ihm firefox benutzen sehen. als er gesehen hat, dass ich ihm erwischt hab, war er voll am rumstottern
 
die verlieren ja keine user.....leute die noch xp haben juckt das eh alles net so wirklich....es gibt ja auch leute die ie6 noch supporten....
 
aber warum juckt dich dann der ie9? :D verglichen mit chrome kackt der eh ab^^
 
der ie9 ist schon ganz nett, grade im vergleich zu den vorgängern allerdings vermisse ich da adblock plus sowie die möglichkeit komplette chroniken und passwörter mit anderen systemen abzugleichen

auf meinem pc, htpc und netbook läuft überall ein synchronisiertes firefox, chrome hatte ich auch vor ewigkeiten mal draufgehabt aber damit war ich nie wirklich zufrieden

@Slacker sofern ein wlan netz verfügbar ist wechselt es selbstverständlich (sofern wlan eingeschaltet ist)
da kann ich dir connection tiles empfehlen damit du dich nicht jedesmal durch die einstellungen klicken musst um wlan an oder aus zu schalten

und ich hab mir vor ein paar tagen mal metrotube draufgemacht
genau so muss ne youtube app aussehen :thumbsup:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man sich das HTC HD7 noch kaufen oder ist das schon zu alt? Überleg mir entweder ein wp7 oder bb zu holen, aber eigentlich ist mir das bb zu teuer.
 
Kann man sich das HTC HD7 noch kaufen oder ist das schon zu alt? Überleg mir entweder ein wp7 oder bb zu holen, aber eigentlich ist mir das bb zu teuer.
das hd7 kriegst du fast nur noch gebraucht, da ist es aber verhältnissmäßig teuer
ich würde dir da eher zum samsung omnia 7 raten
oder sagen wir mal so, wieviel willst du ausgeben?

am günstigsten bekommt man momentan das von lg
http://www.guenstiger.de/Preisvergleich/LG_Electronics/E900_Optimus_7.html

aber ich sehe das omnia 7 ist ja teuer geworden, ich hab vor nem halben jahr dafür grade mal 240€ bezahlt und jetzt wollen die 290€ :confused:
Kann man Google Contacts mit WP7 syncen?
selbstverständlich
kontakte, kalender etc kann man alles mit live, google usw. synchronisieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm....zu der frage nach der app mit dem datenvolumen hab ich noch keine antwort bekommen :D ...aber scheint ja eher net so.... hm....ansonsten zickt es grad rum das lumia 800 ....abstürze (so dass n reset notwendig is) und extreme probleme mit den internen apps beim daten laden (kontakte dings da mit twitter u FB etc. und chat) selbst wenns 3G netz is....NERVT! sound is gut find ich^^ .....EQ muss dennoch her
 
Zurück
Oben Unten