Wintersport (Ski Alpin, Langlauf, etc.)

das arschloch boe hätte er sich aber noch geschnappt. der kommentator erzählt gerade, dass björndalen auch schon so nen bitch-move gegen sven fischer gebracht hab.
in der liste der unsportlichen norweger-arschlöcher befinden sich also
boe
björndalen
northug

ist schon ne menge. beweis also abgeschlossen
man muss aber auch dazu sagen, dass peiffer sich den ungünstigsten weg ausgesucht hat.
klar, ganz fair ist es nicht, aber verboten auch nicht. und wenns um medaillen geht wird wohl,
niemand einfach den anderen passieren lassen, wenn ers nicht irgendwie verhindern kann.
 
naja in der wiederholung sieht man, dass er vor diesen beknackten zweigen nach rechts zieht

dann hab ich irgendwas verpeilt

---

ich raffs immer noch nich...boe hat die spur im korridor gewechselt....oder nich???

korridor...haha glaub nich dass ich dieses wort schon jemals geschrieben habe....keine ahnung wie man das schreibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man muss aber auch dazu sagen, dass peiffer sich den ungünstigsten weg ausgesucht hat.
klar, ganz fair ist es nicht, aber verboten auch nicht. und wenns um medaillen geht wird wohl,
niemand einfach den anderen passieren lassen, wenn ers nicht irgendwie verhindern kann.

naja am anfang ist die innenbahn ja noch frei, wieso sollte peiffer die dann nicht nehmen. ist ja auch unnötig die spur zu wechseln wenns nicht nötig wäre. und hätte er es getan wäre boe auf die andere seite ausgewichen um ihn da zu behindern. peiffer sagt zu recht, dass er es schade findet, dass boe sich nicht traut mann gegen mann zu kämpfen. sportliche größe sieht anders aus

mark kirchner sagt schon, dass sie keinen protest einlegen werden. da kann sich der herr hoe also auf seine medaille freuen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frank luck sagt keinen ton mehr. total am ende der gute :D

felix beim slalom auch schon draussen :oops:

beim super g gehts jetzt um die wurst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finds jetzt nicht so schlimm. wenns nicht verboten ist, dann ist es auch okay.
ausserdem sieht man solche szenen öfters beim zieleinlauf.
für peiffer ist das halt blöd. ich glaub, der holt im einzel und im massenstart nichts mehr
wenn er sich darüber einen kopf macht.
 
naja, ich fand es regelkonform.
ob es unfair war, darüber kann man sicher diskutieren. wäre aber auch möglich, dass sich Boe ein paar Meter weiter vorne gewähnt hat. Aber dass er ihn bewusst abgedrängt hat, scheint mir natürlich auch wahrscheinlicher...
 
das hätte noch richtig bitter für die deutschen werden können, wenn birnbacher weiter vorn gewesen wäre.
er hat nämlich nachträglich noch 30sek strafzeit wegen eines frühstarts bekommen.
 
mhhh hilde hatte doch abzüge für aufwind bekommen....uhrmann hatte null unterstützung....

geht, deutschland wurde vorher im wettbewerb kaum begünstigt irgendwie....nur extrem benachteiligt im letzten sprung....mmn nach hatte uhrmann mit großem abstand die schlechtesten bedingungen der führenden teams. man hätte einfach nur 2 minuten länger warten müssen und dann wär uhrmann auch ca 130 m weit gesprung
Wenn der Wind im zulässigen Korridor ist, müssen sie ihn runterlassen. Das war halt dann Pech, kommt beim Skispringen aber halt mal vor. Uhrmann hätte aber auch schon ein bißchen mehr rausholen können, wenn er den Sprung aggressiver angesprungen wäre. Aber mit Rückenwind ist er eigentlich nie so richtig klar gekommen. Wie sinnvoll ein 2. Durchgang ist, bei dem die Lotterie weitergeht muss jeder selber entscheiden, aus Deutscher Sicht als Benachteiligte wäre ein 2. Durchgang sicherlich wünschenswert gewesen.
 
ich guck immer eurosport, da kommen wenig information durch. ^^
dafür sind die kommemtatoren interessanter und kriechen nicht ständig dem deutschen team in den darm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also nach der vonn kann man in den speed-disziplinen wirklich die uhr stellen. ist dann immer wieder schön wie der kommentator versucht den lauf schlecht zu reden :D
 
da wirft neuner es beim letzten schießen weg :( heute läuft es nicht so top.
 
hm heut alles nicht so erfolgreich. neuner verschießt ihr gold beim letzten schießen. wird silber
 
im skispringen ist das große zurücktreten ausgebrochen. ahonen macht jetzt auch (wieder) schluss
 
das "comeback" hätte er sich sparen können. hat der eigentlich noch irgendwas gerissen? hatte halt pech mit verletzungen.
 
das "comeback" hätte er sich sparen können. hat der eigentlich noch irgendwas gerissen? hatte halt pech mit verletzungen.

hab kurz noch die statistik bemüht.. zweimal zweiter und einmal dritter an der vierschanzentournee 2009/2010 waren noch drei podien nach seiner rückkehr.. danach kam ja auch schon bald die verletzung..
 
das "comeback" hätte er sich sparen können. hat der eigentlich noch irgendwas gerissen? hatte halt pech mit verletzungen.

du weißt ja nie wies läuft. ich glaub schon, dass er ohne verletzung und wieder mit kompletter trainingsvorbereitung ganz vorne dabei gewesen wäre. ahonen ist eigentlich der einzige skispringer (nach weißflogs zeiten ;)), dem es gelungen ist über einen langen zeitraum immer vorne dabei zu sein
 
ahonen ist eigentlich der einzige skispringer (nach weißflogs zeiten ;)), dem es gelungen ist über einen langen zeitraum immer vorne dabei zu sein

naja.. und natürlich adam malysz, seit 1996 39 weltcupsiege.. ok, zwischendurch hat er ein paar lücken.. aber trotzdem..
 
Zurück
Oben Unten