Wir erinnern uns an tolle Fußballszenen:

1. frankfurts nicht-abstieg in letzter minute mit der unglaublichen schlussserie an den letzten 4 spieltagen und fjörtofts übersteiger-tor...:eek: :eek: :eek:

2. pokalfinale 99: werder - bayern. vielleicht mein schönstes werder-spiel. matthäus und effenarsch verschiessen

3. die hackenabwehr auf der linie von higuita

4. olympia 2000: beach-volleyball am bondi-beach: ahmann/hager holen bronze für deutsche. unglaubliche ballwechsel. hab damals morgens staunend vorm fernseher gesessen und vor begeisterung die schule vergessen...

5. saison-finale 2001: bayern meister, schalke meister der herzen. ich war extrem traurig...

oh mann, es gibt so vieles! tennis, fussball, basketball, tour de france...*träum*
 
Original geschrieben von funkyforch


letzter spieltag:
93. minute, schalke ist meister, dann macht ein HSV spieler einen rückpass zum torwart: 5 meter freistoß für Bayern, Effenberg läuft an, Anderson schießt ==> schalke nur noch meister der Herzen :D


ach ja, und dann war da noch der piblica in der saison 01/02, als er ball der von oben kommt straight ins eigene tor köpft:)

bayern hat eindeutich den Schiri bestochen, da hätte man auch nich pfeifen müßen


Die einzige gute Tat des HSV an die ich mich erinnere: Letzter Spieltag Bayern München - HSV
5 Minuten Spielverzögerung, weil das Tor von Oliver Kahn von Bananen die die fans reingeworfen haben gesäubert werden muß:D:D:D:D


Bayern verliert gegen Manu im Champians League Finale 2:1+

St. pauli Besiegt Nürnberg 4:1 und steigt auf:cool:
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow

Bayern verliert gegen Manu im Champians League Finale 2:1+

Das war für mich bis jetzt das derbste Erlebnis... man hab ich geheult :(


Zweite derbe Szene, weiß nicht mehr genau wer gespielt hat - vielleicht erinnert sich einer von euch!
Also Kaiserslautern gegen irgend nen anderen Club auswärts im Uefa Cup.. plötzlich rasten die Fans aus und stürmen auf das Feld.
Die Spieler haben versucht sie zurück zuhalten und die Lauterer sind geflüchtet! Man war das heavy.


Geil war auch das Golden Goal von Bierhoff!
 
Ja, das EM finale war auch Geil

ich hab da auch geheult - vor Freude


Ach ja, das größte erlebnis hab ich vergessen


1. Fc St. Pauli 2:1 Fc. Bayern München


Mann hab ich gefeiert, geheult, gesoffen und verspottet:D
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Ja, das EM finale war auch Geil

ich hab da auch geheult - vor Freude


Ach ja, das größte erlebnis hab ich vergessen


1. Fc St. Pauli 2:1 Fc. Bayern München


Mann hab ich gefeiert, geheult, gesoffen und verspottet:D


weltpokalsiegerbesieger...:cool:
 
Original geschrieben von $ain


Das war für mich bis jetzt das derbste Erlebnis... man hab ich geheult :(


Zweite derbe Szene, weiß nicht mehr genau wer gespielt hat - vielleicht erinnert sich einer von euch!
Also Kaiserslautern gegen irgend nen anderen Club auswärts im Uefa Cup.. plötzlich rasten die Fans aus und stürmen auf das Feld.
Die Spieler haben versucht sie zurück zuhalten und die Lauterer sind geflüchtet! Man war das heavy.

war in eindhoven
 
Das geilste Erlebnis überhaupt war am vorletzten Spieltag der letzten Saison. Hannover 96 brauchte einen Punkt, um sich vorm Abstieg zu retten. Jetzt hieß der Gegner Mönchengladbach. Würde 96 verlieren, hätten sie am letzten Spieltag gegen Bielefeld ein echtes Endspiel gehabt und das musste ja nicht unbedingt sein. Dann ging 96 auch 1:0 in Führung. Alles cool. Aber dann. 1:1. Puh, hoffentlich halten sie das bis zum Ende. Dann plötzlich 1:2. Scheiße. Die Roten wieder im Abstiegskampf. Große Kacke. Hass auf die ganze Welt! 90 Minuten sind vorbei. In der Nachspielzeit erkämpfen sie sich Chancen... und vergeben. Ich dachte schon: "Steigt doch ab! Ihr habt's nicht besser verdient". In der 93. Minute starten die 96er einen letzten Angriff auf das Gladbacher Tor. Stajner schießt... und trifft!!!!! Die Welt stand Kopf. Ich kam aus dem Jubeln nicht raus, die Tränen liefen mir runter. So etwas geiles habe ich bisher noch nicht erlebt. Schon gar nicht mit 96, die sonst immer Pech hatten, wenn's drauf ankam. Am letzten Spieltag konnten sie dann noch locker Bielefeld in die zweite Liga schicken und sich selber auf einem schönen 11. Tabellenplatz gemütlich machen.

Das werde ich nie vergessen!
 
Original geschrieben von Tobler.One
Ich hab nur ne Szene im Ohr. Werner Hansch in irgendner Zusammenfassung bei ran:

"Herrlicher Linksschuss mit rechts!"

Fußballer-Zitate sind immer lustig. Fällt euch noch einer ein? Mir kommen hier ein paar in den Sinn:

"Egal ob Mailand oder Madrid, aber Italien sollte es schon sein"
(Andi Möller)
"Dann ging's zum Elfmeterschießen. Alle hatten die Hosen voll. Nur bei mir lief's flüssig"
(Paul Breitner)
"Wir werden das Spiel noch einmal Paroli laufen lassen"
(Horst Hrubesch)

Habt ihr noch welche auf Lager?
 
Original geschrieben von Aliaz


Fußballer-Zitate sind immer lustig. Fällt euch noch einer ein? Mir kommen hier ein paar in den Sinn:

"Egal ob Mailand oder Madrid, aber Italien sollte es schon sein"
(Andi Möller)
"Dann ging's zum Elfmeterschießen. Alle hatten die Hosen voll. Nur bei mir lief's flüssig"
(Paul Breitner)
"Wir werden das Spiel noch einmal Paroli laufen lassen"
(Horst Hrubesch)

Habt ihr noch welche auf Lager?

www.normalerweise.de


Und Ich weiß noch als Balakov in der Saison 00/01 in der 90 Minute das 2:1 peer 25 Meter Bombe erzielte und den Abstieg am 33.Spieltag abwendete.
 
Original geschrieben von Rapreligion


www.normalerweise.de


Und Ich weiß noch als Balakov in der Saison 00/01 in der 90 Minute das 2:1 peer 25 Meter Bombe erzielte und den Abstieg am 33.Spieltag abwendete.

...und schalke ein bisschen ärgerte damit, da gleichzeitig zickler mit ner granate für die bayern traf ...
 
Real Madrid gegen Dortmund, soweit ich noch weiß...

als das Tor umgekippt ist....die ein ein n eues gesucht haben...irgendwelche "wichtigen" Leute im Anzug über den Platz gegangen sind und versucht haben das Tor wieder aufzustellen....und natürlich Günther Jauch uns erklärt hat wie groß ein Fußball Tor ist.....

*träum* das war einer der geilsten Fußball Abende an die ich mich erinere


und das sowas in Madrid passiert...zu geil
 
tor des jahrhunderts:

bayern gegen irgendeinen verein.

olli kahn kommt nach vorne. der eckball kommt und - olli kahn faustet den ball ins gegnerische tor!

:D
 
Original geschrieben von double t
tor des jahrhunderts:

bayern gegen irgendeinen verein.

olli kahn kommt nach vorne. der eckball kommt und - olli kahn faustet den ball ins gegnerische tor!

:D

rostock...
 
Okotsch :)D) lässt im Strafraum 5 Bayernverteidiger stehen und schiebt das Dingen unten links rein
 
Original geschrieben von S.O.
Okotsch :)D) lässt im Strafraum 5 Bayernverteidiger stehen und schiebt das Dingen unten links rein

es war zwar kahn im tor, aber das war noch zu karlsruher zeiten des "titans".
 
Original geschrieben von topstar


es war zwar kahn im tor, aber das war noch zu karlsruher zeiten des "titans".

ich wußte es doch... gegen bayern konnte son tor nich fallen :mad: ... aber der hsv macht den affen noch mal son ding rein:)
 
Zurück
Oben Unten