Wir mögen den Untergrund nicht, für uns scheint die Sonne!

Original geschrieben von t.u.f.k.a.rudel



yeah, "paradise" is der knaller...! :cool:
Ja,More&More aber auch!
Und für Natasha Bedingfield brauch man sich nicht zu schämen,kenne zwar nur ihre neueste Single, die finde ich aber sehr geil, was hat die Frau denn schon alles Rausgebracht?
 
Original geschrieben von Kabotajoe03

Ja,More&More aber auch!
Und für Natasha Bedingfield brauch man sich nicht zu schämen,kenne zwar nur ihre neueste Single, die finde ich aber sehr geil, was hat die Frau denn schon alles Rausgebracht?


meinste "over & over"? das lied mag ich irgendwie nicht, ist so ndr2-radio-musik. kann es sein, dass das ein cover ist? :confused:
 
Original geschrieben von t.u.f.k.a.rudel



meinste "over & over"? das lied mag ich irgendwie nicht, ist so ndr2-radio-musik. kann es sein, dass das ein cover ist? :confused:
Ups,ja meinte ich.Hab auch so das Gefühl könnte aber auch daran liegen, dass es sofort ins Ohr geht!Ist halt Popmusik.
 
Udo Lindenberg einfach :cool:
Gary Moore der Gitarrengott :eek:
Eko

aber diese Bedingfield-Liedchen da is tatsächlich nicht übel...
 
ohne scheiss :D

ich find in letzter Zeit Taktloss geil:D Hab diesen ganzen Müll aus Berlin noch nie gemocht, aber bei Taktloss is das wird lustig :cool: haltet mich für verrückt, aber der kerl hats drauf

General Lee :D
 
Original geschrieben von senf
ohne scheiss :D

ich find in letzter Zeit Taktloss geil:D Hab diesen ganzen Müll aus Berlin noch nie gemocht, aber bei Taktloss is das wird lustig :cool: haltet mich für verrückt, aber der kerl hats drauf

General Lee :D

Späte Einsicht ist besser als gar keine!

"Mein Penis hat Rostschutz..."

Schönen Abend noch :)
 
Bryan Adams - Summer of 69
Red Hot Chili Peppers - Otherside
No Doubt - Don't Speak
Cardigans - Erase/Rewind
Oasis - Wonderwall
Alanis morissette - Ironic
Nirvana - Lithium
Prince - Musicology
Wu-Tang Clan - C.R.E.A.M.
The Roots - The Seed (2.0)


Ich weiß aber nicht, ob die Tracks jetzt allzu vielen aus dem Hals hängen. Mir gehen sie nur gut über die Lippen.
 
Original geschrieben von k-mono


tracks die in diesem thread nichts zu suchen haben!

Dumme Kinder haben hier nichts zu suchen !

Der Bekenner Thread für alle Liebhaber von erfolgreicher, bekannter und nicht zwingendermaßen unter grausamen entstandenen Umständen enstandenen Alben;

oder auch anders: welche verdammten Hits fandet ihr geil, während alle anderen schon gelästert oder gekotzt haben;
Trifft wohl auf alle Songs zu !
 
also ich hör grad bissken das neue album von nelly "suit" und muss sagen. so schlecht wie ich dachte is es garnich. seine stimme nervt mich nimmer wie früher und die tracks passen eigentlich sehr gut. :)

non-hiphop sind es wohl die söhne mannheims, die den meißten in meinem umfeld nicht passen :D
 
Zurück
Oben Unten