Wir müssen etwas unternehmen (Bitte diesen Thread toppen) + umfrage

SOLL SICH MC ADOLF VERPISSEN?

  • MC ADOLF verpiss dich!

    Stimmen: 22 84,6%
  • lasst ihn doch drin!

    Stimmen: 4 15,4%

  • Umfrageteilnehmer
    26

MAxMC

ist hier aktiv
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
272
Wir müssen etwas unternehmen (Bitte diesen Thread toppen)
Es ist langsam Wahrheit geworden:

Seit Wochen geht uns ja schon "JETLI" auf die Nerven, der es immer wieder schafft unter neuem Namen weiter Unruhe zu verbreiten. Es gibt 2 Möglichkleiten:

1) Die Mods verhängen einen Anmeldestopp und ADOLF MC aka............. aka JETLI wird gebannt

2) Wir ignorieren ihn total

Wir müssen uns nun ernsthaft Gedanken machen, wenn unser Forum nicht total weggespammt werden soll.

Lasst es nicht zu!!!


peaze

KS

PS: Es kann nicht sein, dass es Nazis unter uns gibt. HIPHOP soll kulturell verbinden. Wem haben wir HH zu verdanken? Den Schwarzen! Wenn DU also ein Nazi bist dann geh meinetwegen in ein KUKLUXKLAN Forum, aber nicht ins beste HH Forum Deutschlands!!

wenn HAKAN dann die einstimmige mehrheit für den verstoß von diesem scheiß toy sieht fliegt der nazi raus!

ich zähl auf euch!
ran ans voten
 
Du denkst nicht wirklich dass du mit sonem Thread was änderst, oder? Der Typ hat mich in irgendsom Lied erwähnt, schreibt mir hohle PMs und spamt meine Threads voll, und? Wenns ihm Spass macht, soll ers doch machen, mir is es egal, teilweise is es richtig amüsant seine schwachsinnigen Threads zu lesen.
Den Typ bannen hat null Sinn, der macht sich schlicht n neuen Account.
"Anmeldestopp" wär hilfreich, aber auch ne Frechheit, weil du damit genau die Community die du so schätzt kaputt machen würdest.
P.S: Das der Typ wirklich n Nazi ist glaub ich nicht, der sucht Aufsehen mehr net...ignorieren...

real
 
Wozu voten? Sobald ein Mod das sieht, was hier abgeht, ist Adolf gebannt.
 
ja schon aber trotzdem!
is doch fresh wenn die "realen" community-kollegen einstimmig gegen diesen spast sind!

also votet!
 
Original geschrieben von MAxMC
!is doch fresh wenn die "realen" community-kollegen einstimmig gegen diesen spast sind!

also votet!

Du übernimmst dich ziemlich...
Wenn hier jetzt 5231 Votes gegen JetLi sind, glaubst du der ist irgendwie eingeschüchtert?!? Des baut den doch nur mehr und macht ihn stolz wie aufseheneregend er ist...aber mach du nur dein Ding.

real
 
adolf hat sich selbst gewählt
und sklaventreiber hat ihn gewählt vielleicht ist ers ja auch selber
2 Stimmen wen gibts noch der ihn eine Stimme gibt
 
original geschrieben von real 88
Du übernimmst dich ziemlich...
Wenn hier jetzt 5231 Votes gegen JetLi sind, glaubst du der ist irgendwie eingeschüchtert?!? Des baut den doch nur mehr und macht ihn stolz wie aufseheneregend er ist...aber mach du nur dein Ding.

real
ja stimmt au..aba irgendwas müssen wir doch unternehemen,oda?

..peace!
 
Viel Glück noch bei eurer "Wir retten das Forum, weil wir hier die Bosse sind"-Tour...ihr schafft das, enttäuscht mich nicht!

real
 
natürlich kann man das nicht schaffen tja was soll man machen ich find des voll lustig von dem weil er halt echt nix anderes zu tun hat
 
ich glaub durch die Abstimmung erreichen wir genau das was er will!!!Kümmern wir uns einfach nicht um den Punk!?
 
so was ist totaler schwachsinn...

der thread ist sofort zu wenn das ein mod sieht...

und die gefahr ist das sogar DU gebannt weren kannst..:eek:
 
ihr kennt nicht alle Nazis um Pauschalisierungen anstellen zu können ... ihr seid soooooooooooooo intolerant! :oops:

btw - wie kann ein Vorname was über die Ideologie verraten?


ihr seid behinderte Mißgeburten und Rollstuhlfahrer
 
Denkst du wirklich du wirst hiermit was erreichen?

Schön wars aber dieser spinner kommt doch immer wieder!
Infach Ignorieren! Hab ihn zwar noch nie irgendwo gesehen aber trotzdem,! peace
 
Zurück
Oben Unten