Wir Sind - EZY,Escoba und Mack Jigga

"dass ihr alle mitmacht wie juden bei der bamizwa"
etwas gebitet von tefla&jaleel:rolleyes:und bereits in allen variationen gehört

joa und sonst also reihenfolge is:
jigga, escoba, ezy , wenn ich nich ganz verpeilt bin

also jiggas text find ich nich so besonders außer "veteil flows wie pizza", ansonsten is die stimme meiner meinung nach bischen zu laut (aber bei den andern auch) en paar ma den takt nich eingehalten

escoba: das doppeln gefällt mir nich so, ebenfalls zu laut
text naja, taktmäßig passts


ezy: hm, wie gesagt die eine zeile gebitet, ansonsten textlich mehr zweck- als doppelreime mit sinn(außer den ersten) den takt triffst du eher selten und es klingt ziemlich genuschelt je schneller du rappen willst.

hook klingt wie vom marktschreier, also alles in allem ziemlich mäßig, beat geht in ordnung

sorry fürs zerreißen
 
der erste ist ezy
2.escoba
dritte bin ich

echt von tefla&jaleel gebitet?
ich hör die gar net
kenn ich auch net die zeile
also könnte sein das auch von den ist
aber ich wusste net das die das gerappt habn
also net gebitet
 
is ja auch egal hab die zeile auch nich mehr so ganz im kopf geht auf jeden fall irgendwie so

hat einer von euch sonst ma was aufgenommen zum vergleichen?
 
To Mack toller Typ:
.
will jetzt nicht gemein klingen, aber ihr seit zu dritt und euch fällt so wenig texte ein?? der nichtmal gut is, nehmt euch doch
die zeit und denkt mehr nach und schreibt erst dann.

der beat is für euch auch ein wenig zu schnell.
warum fängt ihr nicht mit walzer an und steigert dann die bpm...

sorry peace,
styleiga
bin eigentlich ganz nett aber protzen beim rappen und nicht gut zu sein tut halt weh..
 
hab mir eben mal den track gezogen...den beat kenn ich irgendwoher...ist das mastapeace von l.o.r.d.?

der erste mc ist zu laut, der 2. ist zu leise und rappt sehr undeutlich. vom text hab ich kaum was verstanden, aber der erste mc fand ich vom flow ganz gut. der letzte hat mir auch gefallen. die samples fand ich auch gut.

insgesamt fand ich den track ganz ok.
 
Original geschrieben von Styleiga
sorry peace,
styleiga
bin eigentlich ganz nett aber protzen beim rappen und nicht gut zu sein tut halt weh..

Ich meine hey,du protzt ja auch nicht gerade weing und bist auch nicht der beste.....

"ich bring euch bei wie man tight rappt ohne lang zu überlegen..."

Das ist mehr als protzig :D
 
:) you're right, aber ich bin auf jeden Fall besser als die drei zusammen, da man wenigstens versteht was ich am mic sage *fg*, obwohl ich erst seit 2 wochen rappe und texte, naja nach einem jahr hab ich ja bestimmt schon meine eigene plattenfirma ;)

he was soll's das is rap und ihr seit ja keine n-sync-sissies,
und by the way, ich bin ja ein echt ätzender typ !!! hehehe

peace.
Styleiga
 
Zurück
Oben Unten